Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See
100% Karte erforscht --> Belohung
Falls du mit “Stoffie” leichte Rüstung meinst: Ich habe mit Abschließen aller Gebiete im Bereich 40 – 60 immer leichte Rüstung als Belohnung bekommen. Und die hatten es auch in sich!
Weiß nicht, ob das Zufall ist, was du bekommst oder festgelegt.
Falls es Zufall ist viel Erfolg und weiterhin viel Freude beim Erkunden.
hi
ich kann mich Spocky nur anschliesen
ich bin wie verrückt am karten erforschen, weils mir spass macht, und plop geht die kiste auf und ich kann mein gilden-kolegen posten welch tolle items ich für sie verwahre bis sie die lvl haben um sie zu tragen ^^
wäre cool wen das system darauf achten würde welche items mein char/klasse tragen kann
Ja ich meine leichte Rüstung, aber ich mache es wie AoD Fenrir, ich liebe erforschen.
Und hoffe auch ne goldige Rüstung für Stoffies.
Ich wäre auf jeden Fall dafür, das die Rüstung, die man bekommt auch für die jeweilige Klasse geeignet ist. Heute hatte ich es, das ich ein Gebiet vollständig erforscht hatte, aber keine Rüstung für meinen Nekro dabei war. Das sollte auf jeden Fall angepasst werden.
So nun hab ich 70% der Karte erforscht und fast die ganze Gildebank mit Gold. Items gefüllt, nur für ne Nekro war nicht aber auch absolute nichts dabei.
Schade, würde auch gerne mal was Goldenes anhaben.
Dann tausch die Items mit Freunden / Gildenkollegen oder verkauf die Items im Auktionshaus und kauf dir von dem Gewonnen Gold was.
Ich trage schwere Rüstung und hab fast ausschliesslich Stoff und Leder beim Leveln bekommen. Zumindest war das mein Gefühl, hab ja keine Strichliste geführt
das ging mir genauso hab alles mögliche in der kiste nur nichts was ich gebrauchen/tragen kann
ähnlich ist es aber auch in den anderen truhen ein einziges mal hab ich was in einer truhe drinn gehabt was ich brauchen konnte und der rest war nichts für mich ja nicht einmal gut genug fürs ah ist schon traurig da sollten die mal wirklich ein bischen drann schrauben