2 sehr gute WvW Änderungen !

2 sehr gute WvW Änderungen !

in Vorschläge

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Also Punkt 1 ein wichtiges Anliegen ist das aktualisieren von Waffen jede Belagerungswaffe verschwindet nach 1 Stunde wenn sie nicht benützt wird -> das ist einer der schlechtesten Sachen im WvW da macht das WvW keinen Spaß ehrlich gesagt sondern wird zur Arbeit macht doch 6 Stunden draus dann muss nicht immer einer hin und alles tappen und man hat Ruhe kann zocken und muss nicht permanent als Kommandeur im Hintergedanken haben so jetzt ist gleich die komplette Deff weg

2 Punkt ist für mich das Thema Masse statt Klasse um das Thema einzudämmen könnte man folgendes tun -> man könnte ein +15 System einfügen wie ich mir das vorstelle

So es sollte eine fixe Kapazität von 30 Leuten pro Karte geben sobald ein Server 45 Leute auf einer Karte hat muss er warten bis die beiden anderen server 30 Member oder mehr auch auf der karte haben dann sollte der Server der 45 Leute drauf hat wieder freigegeben werden zu bereisen.
z.b
Server 1 -> 45 Leute
Server 2 -> 31 Leute
Server 3 -> 31 Leute
Jetzt da die Grenze von 30 von den anderen 2 Server überquert wurde mit 1 Mann/Frau -> darf Server 1 jz 46 Leute auf der Karte haben.
Das Maximum sollte 70 Member pro Karte sein wie immer.

Oder

Abends eine niedrigere Begrenzung als Tagsüber den ganz ehrlich was bringt das WvW wenn wir Abends 10 Leute haben und ein anderer Server mit 70 leute einen einfach zerreißt. Man sagt die Server die hohe WvW Spielaktivität haben werden dann benachteiligt weil sie dann nicht reisen können. Doch mal ganz ehrlich es macht doch keinen Spaß mit 70 Leute abends andere Server die vll 10 mann haben zu überrennen. In der Saison hatten wir 2 Server da haben wir immer 600 getickt auf dauer wurde es langweilig sowie für die Gewinner als auch für die Verlierer.

Ps. nur selbstsüchtige Karmatrainer sind dagegen
Mfg

2 sehr gute WvW Änderungen !

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Zu 2.
Wird Anet so keinesfalls umsetzen jede Partei hat das Recht so zu spielen wie sie wollen.
Die Zerger die Karmatrainler die Gilden als auch die Smallscaler (Sry wenn ich eine Partei vergessen habe^^)
Genau darum geht es ja das es vielseitig ist.
Und mal ernsthaft wenn niemand Spaß am zergen hätte oder Türen eintreten würde es keine 50+ Zergs geben die sowas machen.
Jeder spielt so wie es ihm Spaß macht (Siehe Kodash das ist wohl das beste Beispiel da ist wirklich alles vertreten und kommt auch gut untereinander aus.)

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

2 sehr gute WvW Änderungen !

in Vorschläge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Belagerungswaffen dafür. Klasse statt Masse dafür, aber nicht in der Umsetzung. Stell dir mal Leute vor, die nur Nachts spielen können. Dürften die dann nicht spielen, weil der Gegner keine Spieler auf der Map hat?

looking for team

2 sehr gute WvW Änderungen !

in Vorschläge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das ist schon lustig mit diesen uhrzeit gerede und mannstärke..es gibt nunmal leute die nur zu andern zeiten spielen können etc. pp. und das sich diese vlt auch auf andern servern zusammen getan haben, also weil wir deutschen nicht viel nachts da haben, dürfen die nicht zocken wann sie wollen!?
tut mir leid seh ich kein grund hinter, fände es auch Liebsche wenn ich mich mittag einlogge, ins wvw will und er mir sagt ne geht nicht ist voll der gegner hat nur 2 man auf der karte, das prinzip könnte man auch schnell und stark ausnutzen von daher ist es keine gute idee.

zum ersten muss ich sagen bin ich etwas skeptisch, ich versteh das es nervt, es ist aber auch praktisch wenn def falsch gesetzt wurde ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

2 sehr gute WvW Änderungen !

in Vorschläge

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

@rotsono Gw2 meinte zum Release das sie ebenfalls von Masse statt Klasse weg wollen und deswegen so eine Idee von mir, sie wollten genau das verhindern das Zergs 10 Leute Platt machen, eine Fairness ingame auftreten lassen deswegen die Stufenanpassungen oder das jeder Charakter alles spielen kann ect. doch im WvW sind sie ratlos wie sie das Problem lösen können.

@dominik und Bambula deswegen schrieb ich ja bis 30 Mann gilt diese Regelung nicht erst ab 30 Mitglieder auf einer Karte das heißt auch wenn die anderen Server nur 2 Mann auf der Karte haben ein Server darf trz 30 Leute auf einer Karte haben erst wenn beide Server mehr als 15 Leute drauf haben ist das reisen wieder offen auf die Karte & der eine Server der 30 Leute hatte darf jz 1 mehr joinen weil die anderen 2 Server jz 16 mann haben & das maximum ist dann 70 Mann pro Karte.
& da wir 4 karten haben heißt das Abend 120 Leute auf 4 karten dürfen und erst ab 30+ Membern auf einer Karte muss ein Server warten bis die beiden anderen 2 Server 16 oder mehr Leute auf der karte haben

Das ist finde ich eine gute Problemlösung nochmal damit es alle verstehen unten

Auf die Ewigen joinen dürfen 30 Mann ohne Warteschlange und Probleme

Server 1 → 30 Mann
Server 2 → 5 Mann
Server 3 → 2 Mann

Somit erscheint eine Warteschlange für Server 1 weil sie jz die 30iger Zone erreicht haben und die anderen Server noch zu wenige Leute haben.

Server 1 → 30 Mann
Server 2 → 16 Mann
Server 3 → 16 Mann

Somit wurde die +15 Grenze durchbrochen von den beiden anderen Servern (Server 2 &3) somit darf jz auf die Ewigen für Server 1 , einer mehr joinen !

Server 1 → 70 Leute
Server 2 → 55 Leute
Server 3 → 55 Leute

Server 1 hat jz Warteschlange weil das Maximum an Spieler wurde erreicht 70 pro Karte.

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

2 sehr gute WvW Änderungen !

in Vorschläge

Posted by: Mejing.3658

Mejing.3658

Wenn ich abends spielen möchte, dann möchte chdas SPielen was mir spass macht und eben nicht noch Stundenlang warten oder gar nicht spielen können, weil es aderswo eben zu wenige Spieler gibt.

SPieler sollten selbst entscheiden können welchen inhalt sie spielen wollen , und wann.
Wenn es abends dazu käme, dass ich nciht mehr spielen könnte, weil ich nunmal nur WvW spiele, würde es keinen sinn mehr machen gw2 weiter zu spielen.