24-Stunden Counter verringern

24-Stunden Counter verringern

in Vorschläge

Posted by: Forgina.2709

Forgina.2709

Als Casualgamer habe ich ein Problem für 24-Stundencounter für zumbeispiel Truhen in Jump-Puzzle.

Da man teilweise täglich nur zur selben Tageszeit die möglichkeit hat zu Spielen verschiebt sich so ein Counter jeden Tag ein stückchen nach hinten bis man einen Tag wieder ausetzen muss.

Daher fände ich es gut wenn ein Counter entweder auf 23 Stunden gesetzt wird, oder zu einer bestimmten Uhrzeit täglich resettet wird.

Drakkar See

24-Stunden Counter verringern

in Vorschläge

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Ich habs nie ausprobiert, war aber bisher der Meinung, dass wenn die “Täglichen Aufgaben” resettet werden, auch diese Timer zurückgesetzt werden… Das wäre sowieso das leichteste, dann müsste man, sofern man sich nicht 100 Uhren stellen möchte, sich einfach an die Serverzeit halten.

Wenn es also nicht so ist, wie ich dachte, wäre das mein Vorschlag zur Verbesserung…

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

24-Stunden Counter verringern

in Vorschläge

Posted by: Niyo.5920

Niyo.5920

Ich habs nie ausprobiert, war aber bisher der Meinung, dass wenn die “Täglichen Aufgaben” resettet werden, auch diese Timer zurückgesetzt werden…

Bin mir recht sicher, dass du recht hast.
Habs auch grad mal überprüft. In einem der Jumping Puzzles in Löwenstein war ich gestern Abend mit einem meiner Chars. Bin grad nochmal hingegangen und konnte die Truhe wieder öffnen. Und gestern wars nach 22 Uhr, als ich da gewesen bin, jetzt 16 Uhr rum. Denke also auch das wird einfach wie das meiste um 1 Uhr morgens resettet wie die täglichen (seit der Uhrumstellung ists 1 Uhr und nicht mehr 2 Uhr).

24-Stunden Counter verringern

in Vorschläge

Posted by: Forgina.2709

Forgina.2709

Ich war gestern um 10:30 uhr im Jumpping Puzzle “Ewige Schlachtfelder” und heute morgen..da war die Truhe noch offen…2 Stunden später bin ich nochmals durch da ging es denn.

Also die Jumpingpuzzles im WvW haben zb einen 24-Stunden Timer

Drakkar See

24-Stunden Counter verringern

in Vorschläge

Posted by: Niyo.5920

Niyo.5920

Ich war gestern um 10:30 uhr im Jumpping Puzzle “Ewige Schlachtfelder” und heute morgen..da war die Truhe noch offen…2 Stunden später bin ich nochmals durch da ging es denn.

Also die Jumpingpuzzles im WvW haben zb einen 24-Stunden Timer

Ja das kann vielleicht sein. Das sind aber auch spezielle Jumping Puzzles, die recht viel bringen (von der Belohnung her) und daher nicht so krass farmbar sein sollen. (Sonst würde es ja reichen kurz vor täglichem Reset durchs Puzzle zu gehen und dann zweimal hintereinander looten zu können, ohne zweimal den Aufwand gehabt zu haben und zweimal mit eventuellen Gegnern konfrontiert zu werden.)

Das gilt aber nicht für die normalen Jumping Puzzles.

24-Stunden Counter verringern

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Im WvW weiß ich es ist nicht (vermute das es n echten 24h Timer hat) aber bei den anderen Jump Truhen im PvE, die werden um 2 UIhr nachts resetted… nach der Zeitumstellung jetzt vielleicht auch 1 Uhr. Quasi mit der Daily. Ich hab mein Dieb auch bei einer Truhe geparkt und muss definitiv nicht 24h warten, nach Dailyreset kann ich die Truhen wieder aufmachen. Mein Krieger den ich vor paar Wochen noch in der Fluchküste bei der Truhe unten abgestellt hab, war es auch so.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)