70-80 Gebiete vs. alle andere.
Ich finde man sollte einfach ein paar Npcs stärker machen, sodass sie nicht wie esspapier zusammengefaltet werden. Das würde allen deinen Punkte Abhilfe schaffen
stimme Silberdolch zu, das ist einfach nur eine Problematik des bisher eher schlechten Scalings des Spiels, was sich irgendwie bei sehr geringer Zahl an Spielern überhaupt nicht anpasst, während es prima den Schwierigkeitsgrad eröht, sobald mehr Spieler da sind…
Bisjetzt spüre ich vo mScaling-System noch nicht wirklich ,das es dem Spieler wirklich ermöglich das Spiel auch “alleine” spielen zu können, abgesehen von den PQs, aber selbst da hat man ja auch recht standhafte NPC’s teilweise zur Hilfe die nicht schon nach 2-3 treffern am Boden liegen.
Hätten die NPC#s im normalem PvE einige davon das kraftverhältnis wie die silbernen Dungeon-Gegner, dann wären sie auch wesentlich hilfreichere Verbündete, um umkämpfe Gebiete auch notfalls allein zu säubern.
Was ich auch dämlich finde ist, dass das Spiel auch wenn so gut wie keine Spieler da sind solch Gruppen-Events startet, die ein einzelner Spieeler überhaupt nicht bewältigen kann ,weil die Champions viel zu imba sind wenn man allein gegen sie kämpft, sie sind wirklich so ausgelegt, das man mindestens 5-10 Leute oder so braucht um sie zu legen und das finde ich auch wirklich schade, das hier auch nicht nach unten skaliert wird, den oftmals blockieren einem dann diese überstarken Gegner auf lange Zeit den Weg, bis irgendwan mal genug Spieler aufreuzen, um den Champion zu killen.
Wenn dadurch natpürlich dauerhaft Wegpunkte nicht erreichbar sind, umso ärgerlicher
Naja dein letzter Absatz fällt wohl unter “Dynamische Spielwelt” xD
Das man Gruppen-Events nicht alleine schaffen kann finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm, es sind ja immer hin Gruppen-Events ;D Und ich denke auch das mit dem das Spiel solo spielen wohl mehr die Möglichkeit gemeint ist, als der Fakt das man alles alleine machen sollte.
Also im Prinzip kann man in GW2 Solo ohne jemals einen anderen Spieler gesehn zu haben auf Level 80 kommen, es war ja schließlich niemals die Rede davon das man ALLES alleine machen kann, sondern lediglich die Möglichkeit hat manche Events/Herzen solo zu absolvieren, dennoch muss ich sagen ich finde das Scaling momentan auch net sehr dufte.
es war ja schließlich niemals die Rede davon das man ALLES alleine machen kann…
der springende punkt ist hier aber nicht KANN sondern MUSS!
Ich find manche Gegner dort, die Untoten Menschdinger im Wasser, verfolgen einen noch eine gefühlte Ewigkeit. Die an Land gehen ja – wobei manche auch besonders anhänglich sind. Wenn da man da grad nicht von einer hohen Mobdichte in die nächste flüchtet (was bei aktiven Events passieren kann, Nachts stehst dann auch total auf’n Schlauch mangels Mitspielern) kommt man da gut weg.
Hab die Tage meine frischgebackenen 80er Ele und Mesmer (beide waren nur grün equipped) durchgebracht um die Schreine zu haben für die Karmarüstung und mit Ele ging es recht zufriedenstellend (Einstimmungswechsel ftw)… mit Mesmer paar mal verreckt (ich wollt halt noch unbedingt die Mats unterwegs aufsammeln ^^).
Außer dem über die halbe Map verfolge nervt mich noch das zurückgeziehe und der Spruch “Kommt! Alle!” wenn ich den schon höre – da fehlt nur noch das Nekrozeug mit den Zähnen schnappen (Skillanimation) und diesem grässlichen Sound dazu und meine Laune is paar Etagen tiefer. Krieg da n richtigen Hass dauf.
Ich empfehl Def-Wächter oder Def-Krieger für Abbaurunden. Ich nehme meinen Def-Krieger dazu und renn einfach überall durch, mir egal was an mir kleben bleibt das kann mir nichts. Nur die anderen Punkte nerven trotzdem.
Für die nächtliche Flaute würd ich mir Wünschen auf nen anderen Server zu können; quasi n doch mehr bevölkerter “Überlauf”.
In GW1 bin ich Nachts auch zu den amerikanischen Servern gereist zum spielen (CM, BK <3), weil auf den europäischen war ja da nichts los.
Mainchar: Snovit (waldi)