AN ARENA: Skins für alle Klassen

AN ARENA: Skins für alle Klassen

in Vorschläge

Posted by: niida.5732

niida.5732

Folgende Situation ist mir passiert:
Ich habe bei den Händlern in Löwenstein mir per Vorschau-Funktion die Dungeon Rüstungen angeschaut und diese mal n bischen durcheinander kombiniert. Dabei habe ich ohne es anfangs zu merken meinem Wächter eine mittlere Kopfbedeckung aufgesetzt. In der Vorschau geht das ja. Und ich war von meiner Rüstungszusammenstellung so begeistert, dass ich mir die einzelnen Teile schon aufgeschrieben hatte. Dabei ist mir eben aufgefallen, dass der Helm mittel war.

Als ich dann eben auf den schweren Helm geswitcht hatte, war ich enttäuscht. Das sah weit schlechter aus. Natürlich habe ich daraufhin versucht einen meiner billigen schweren Helme mit einem mittleren zu transmutieren, aber vergebens.

Geht nicht.

Darum mein Vorschlag:
Es wäre schön, wenn man Rüstungsskins von anderen Rüstungsklassen anziehen könnte. also wirklich nur die skins, nicht die Werte. Wäre doch im Grunde einfach umzusetzen:

Man hat einen mittleren Helm und einen schweren Helm. Man benutzt einen Transmutationsstein.

Skin -> mittlerer Helm
Werte -> schwerer Helm
Rune/Sigill -> egal

und schon hat man einen schweren Helm, der aber den Skin eines mittleren hat. Wenn ihr das nicht für die komplette Rüstung machen wollt, weil eine Platte nunmal auch nach Platte aussehen soll, dann doch bitte wenigstens die Kopfbedeckungen. Ganz ehrlich, da gibt es echt tolle Kombinationen, die echt gut aussehen.

Einfach mal drüber nachdenken. Wäre schön, wenn eine “offizielle” Antwort dazu käme.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Gruß,
Niida

AN ARENA: Skins für alle Klassen

in Vorschläge

Posted by: Wildshake.3540

Wildshake.3540

Würde das nicht doof aussehen, wenn ein Krieger in nem leichten Rüstungsskin die Werte von ner Platte hat? Oder gar umgekehrt? Ein Elementarmagier, der Platte trägt, aber Stoffwerte hat? :-/
Mich persönlich würde es zwar nicht stören, aber ich glaube das die Mehrheit der Spieler das Konzept als zu unstimmig empfinden würden (was es ja auch ist^^). Von daher denke ich kaum das es da Änderungen geben wird.

AN ARENA: Skins für alle Klassen

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wildshake hats gut zusammengefasst. Dagegen!! Nen Stoffi mit Platte nee danke.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

AN ARENA: Skins für alle Klassen

in Vorschläge

Posted by: mirrorforce.3768

mirrorforce.3768

Ele mit Platte ist wirklich seltsam.
Aber ne andere Kopfbedeckung oder Schulterpartie kann durchaus wesentlich geiler aussehen, als die jeweils passende.
Darum für Kopf und Schulter

AN ARENA: Skins für alle Klassen

in Vorschläge

Posted by: niida.5732

niida.5732

wie ja schon oben angeführt, habe ich das ganze eben beim helm festgestellt und auch mein beispiel auf die kopfbedeckung bezogen. die wäre mir einfach am wichtigsten.

weiter kann ich nur den tipp geben, probiert mal mit der vorschau funktion rum. ihr werdet feststellen, dass eine mischung der drei rüstungsklassen oft sehr sehr gut aussieht.

natürlich gebe ich euch recht, dass n stoffi mit platte komisch aussieht, aber swi scohn gesagt, es gibt kombinationen die echt geil aussehen.