ATK erhöhen bei den Legendarys!!
dennis, Grundkonzept von Guild Wars nicht im Gerinsten verstanden.
Es geht nicht um schneller, höher, weiter….wird es niemals.
Es geht hier, ab einer gewissen LEICHT zu erreichenden Equipstufe, nur noch um Skins und nichts anderes.
Niemand soll besser sein als jemand anders, nur weil er mehr Zeit investiert als jemand anders. Und das ist gut so, wer das braucht, für den gibt es tausende Alternativen.
Wenn sie jetzt mit den Legendarys anfangen, werden die irgendwann Pflicht um irgendwas zu schaffen und wir haben eine Item-Spirale, nein danke.
stimme draco zu…in gw gings immer um skins und nicht um die stats und es soll bitte so bleiben! itemspirale nein danke.
Dennis Falsch die Legendären haben genau den selben schaden wie die Exotischen nichtmal 15 Punkte mehr ^^
Und den Rest hat Draco schon geschrieben so ist das nunmal in GW 2
Skargon doch die haben mehr aber obs 15 sind weiß ich garnet
war auf vielen Seiten und auf jeder haben die Legendarys andere Stats mal macht zum Beispiel der Bogen 1080(standart) und auf der nächsten Seite hat der Bogen 1097
und max Stat nicht 178 sondern 182
Wahba die seiten sind FALSCH
es gibt schon seit längerem Bilder von den Legendären Ingame und da sind keine Unterschiede
Wenn du wirklich sicher und verlässliche Infos haben willst guck in das Wiki. Externen Seiten würde ich nie trauen.
(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)
Genau genommen find ich das auch ziemlich gut so, als ehemaliger WOW-Spieler (Frostwolf – Horde) kenn ich das höher, schneller, weiter nur zu gut. Hab die Spirale 5 Jahre durchgezogen und hab vom Spiel nur maximal die Hälfte bewusst mitbekommen, da ich um die Gegend zu erkunden und auszukosten die Zeit hätte opfern müssen, die ich brauchte um and er Spitze der Nahrungskette zu bleiben.
Ich brauch keine 3 Raidtage die Woche zuzüglich weiterer in den drei Tagen nicht gespielter Raids mehr. Da bevorzuge ich es alles in Ruhe erkunden zu können und wenn mir danach ist die Rüstung zu verschönern.
Wer die Itemspirale liebt und braucht, muss so bös es klingen mag auf Alternativen umsteigen.
„Besitz stirbt, Sippen sterben, du selbst stirbst wie sie. Doch eines weiß ich:
dass ewig lebt der Toten Tatenruhm."
Was hat es mit Itemspirale zu tun?
wer holt sich bitte die LG wenn sie nicht besser ist wie andere?
Voralem wäre es gerechtfertigt bei dem Aufwand. Zumal der Skin es nicht Wert ist sich eine LG zu machen.
Zum anderen wieso besser? Wieviel investiert man den bitte den auch dafür?
Da kann ich als Spieler doch auch dann was erwarten. Auch wenn es nur 50 Grundbase mehr wären. Es ist nun mal so, wer viel macht soll auch dafür belohnt werden. GW2 ist trotzdem Skillike und EQ sagt doch eher nicht so viel im 1o1.
Klar 1 kleiner Vorteil wäre es aber diesen hätte man sich auch reglich verdient.
Hmm warum holt man sich ne Legendäre?
Man hat zuviel Zeit,Gold und will auffallen vielleicht?
Oder einfach nur weil die Skins von verdammt cool sind ^^
Und während Legendäre besser würden sie übre kurz oder lang verlangt werden in Dungeons, WvW etc…
Das ist GW2 es gibt nichts besseres als Exotische.
Wenn dir das nicht gefällt ja sry aber pgh.
Es ist völlig egal, wieviel wenig besser….besser bleibt besser und das passt einfach nicht.
Kapier es endlich. Die Legendarys könnten auch noch schwerer zu bekommen sein, das rechtfertigt immer noch nicht, dass gegen das Grundkonzept von GW verstoßen wird. Kapier das doch einfach.
Grade weil es Spieler wie dich gibt, die nur auf die Stats kucken und deshalb den Aufwand eines Legendarys scheuen, sind diese etwas besonderes. Es wird niemals viele Spieler geben, die diesen Aufwand betreiben und das ist doch gut so. Man kann sich damit aus der Masse heben und um nichts anderes geht es.
Was berechtigt dich dazu, “besser” zu sein als jemand anders, nur weil du mehr spielst als andere? Jemand der nur 1-2 Stunden pro Woche spielt wird so ein Legendary vllt in 1-2 Jahren haben. Also willst du wieder besser sein als jemand der länger für den Aufwand braucht.
Sowas hat in GW nichts zu suchen und Punkt aus Ende der Diskussion.
1. niemand zwingt dich ein LG zu bauen.
2. Statserhöhung bedeutet alle wären gezwungen um mitzuhalten auch LG zu craften
3.Ist das dann wieder eine Itemspirale.
4.In GW2 gehts NUR um Skin.