Abhilfe zuvieler Gilden-Marken

Abhilfe zuvieler Gilden-Marken

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Letztens kam bei uns im TeamSpeak die Frage auf, was wir nun mit den ganzen Gilden-Marken tun, die sich so langsam anhäufen.

Unsere Gilde ist komplett ausgebaut und es gibt in der Richtung nichts mehr, worauf man sparen könnte. Das "Problem" ist, dass die Gilden-Marken nur bis 250 "gestapelt" werden können und weitere Marken verfallen.

Wir haben zwischenzeitig auch schon getrickst und irgendwas in die Warteschlange geschmissen, was viele Marken verbrät - aber das ist auf Dauer ja nun auch keine Lösung. Wenn man immer brav alle Gilden-Missionen in der Woche abhält, dann kriegt man die Marken gegen Ende einfach nicht mehr los - first world problems, ich weiß. ^^

Die Idee, die uns kam: Entweder die Gilden-Marken in Einfluss umtauschen können, oder das Sammelcap durch zahlen von Einfluss erhöhen. Denn so, wie es im Moment ist, hat man durch die Gilden-Missionen zwar seine persönliche Belohnung und den Spaß daran, aber es ist schade zu wissen, dass man die Hälfte der Belohnung für die Gilde verschenkt...

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Abhilfe zuvieler Gilden-Marken

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

macht ihr eigentlich noch gildenmissionen? Ich hatte mal hier im forum gelesen, dass ihr die facebook immer postet und public zugänglich macht. aber irgendwie sieht man in FB nie ne neue news dazu.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Abhilfe zuvieler Gilden-Marken

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Ja klar machen wir die noch - auch mit öffentlichem Zugang.

Die ganze Facebook-Seite mache ich allein und bin aufgrund von RL und Facebookmuffelei nicht mehr mit den Terminen hinterher gekommen. Dazu kam, dass ich dachte, dass dieses "Feature" sowieso niemand nutzt. ^^ Daher hatte ich das jetzt vorübergehend rausgenommen.

Wenn ich nun aber weiß, dass es doch Anklang findet, bin ich gern bereit, die Termine auch wieder über Facebook zu teilen.

Übrigens sieht man eine Terminübersicht nun auch direkt auf unserer Homepage. ^^

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

(Zuletzt bearbeitet am von farvel.6415)

Abhilfe zuvieler Gilden-Marken

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Alles klar Danke!

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Abhilfe zuvieler Gilden-Marken

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Das Problem haben wir schon seit etwa 2 Monaten ^^
Deshalb warten wir nicht mehr, bis das Event “Sprint” abgeschlossen ist auf einer Karte, oder wir laufen auch gleich bei anderen Gilden im Rätsel mit, ohne selbst zu starten. Wir haben zwar die Ausgaben und müssen es in der Gilde aktivieren, aber Sie zählen immer nicht als abgeschlossen, warum auch?!
Und soviel kann man gar nicht in die Warteschleife werfen, als dass man die wieder los wird. Man kann ja auch nur 2 Heldenbanner produzieren und ständig die Buffs am laufen haben, die Gildenmarken kosten, kostet zu viel Einfluss (mit beschleunigen).

Ich/Wir hoffen immer noch, dass endlich wieder was für die Gilden kommt, aber ich schätze mal dieses Jahr nicht mehr

Abhilfe zuvieler Gilden-Marken

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

[...] Man kann ja auch nur 2 Heldenbanner produzieren und ständig die Buffs am laufen haben, die Gildenmarken kosten, kostet zu viel Einfluss (mit beschleunigen). [...]

Genau das sehe ich auch so.

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.