Abschalten der Kampfmusik

in Vorschläge

Posted by: Sansar.6483

Sansar.6483

Mein Vorschlag ist, dass ihr bitte eine Option zum Abschalten der Kampfmusik einführt. Wenn man wie jetzt zB im Kronpavillion einfach nur lange im Kampf ist, nervt mich die Kampfmusik extrem.

In den normalen Zonen nervt sie mich auch, da die Kampfmusik meiner Meinung nach nicht besonders gelungen ist und die meist richtig tolle Atmosphäre zerstört.

In so gut wie jedem MMO habe ich eine Option zum Abstellen, bitte gebt die uns auch.

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

du kannst eigene playlisten erstellen unter anderem auch für kämpfe. dort kannst du einfach ne stumme audiodatei reinpacken, das sollte das problem lösen. genaueres hier im audiobereich

in Vorschläge

Posted by: Muzko.2850

Muzko.2850

Schlicht und einfach: /dagegen

I solemnly swear I am up to no good.

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich währe eher dafür mehr Kampfmusik einzubinden,weil es immer in Kämpfe bzw Schlachten so langweilig wird wenn man immer so ne Naturmusik im hintergrund hört.

Von daher eigentlich das gegenteil.
Kurtz gesagt dagegen.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

in Vorschläge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Schlicht und einfach: /dagegen

Ich frage mich immer wieder warum Spieler bei einer schlichten Option im Spiel aus der sich nicht die geringsten Nachteile oder Beeinträchtigungen für Spieler ergeben, die eben diese Option für sich selbst nicht wünschen.

Einfach ohne Argumente mit einem dagegen antworten.

Das ist schlicht unlogisch.

in Vorschläge

Posted by: Muzko.2850

Muzko.2850

Du wolltest ein Argument, du bekommst eins:
Auch wenn niemand einen Nachteil daraus beziehen würde, ist es sinnlos so etwas einzubauen, da es bis auf einige wenige niemand nutzen würde. Und deshalb bin ich dagegen. Es wäre -meiner Meinung nach- verschwendete Programmierzeit.
Das ist meine Meinung
Ps: Ich freue mich über Posts die mich davon überzeugen können dass sowas in maximal einer Stunde fertig programmiert ist. In diesem Falle würde ich ein /egal geben ^^

I solemnly swear I am up to no good.

in Vorschläge

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

WENN CheckBoxX.isChecked
{
SPIELE “StummeAudioDatei”
}

fertig.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger