Abzeichen der Dungeons.

Abzeichen der Dungeons.

in Vorschläge

Posted by: Astoriel.8045

Astoriel.8045

Hallo. Ich Spiele mit 4 Freunden, die ich aus dem echten Leben kenne:) Wir alle haben ein bisschen probleme, dass die Abzeichen der Dungeons immer nur für den jeweiligen Dungeons sind. Das bedeutet einem gefällt das Equip aus den Katacomben, einem anderen das von Ahra und wieder einem andern das aus der Flammenziadelle! Wir müssten also jeden Dungeon rund 90 mal machen. Das ist einfach nur noch doof! Mann könnte einen Händler hinstellen, wo man die Abzeichen gegen andere tauschen könnte, z.B. ( 100 Katakomben Abzeichen = 75 Ahra Abzeichen ). Weil sonst wär das alles relativ krank und es würde nach 30 runs keinen Spass mehr machen!
Wenn man jeden Tag einen Weg der Dungeons machen würde, hätte man 35 Runs.

Schreibfehler dürft ihr behalten:)

Liebe Grüsse: Astoriel

(Zuletzt bearbeitet am von Astoriel.8045)

Abzeichen der Dungeons.

in Vorschläge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Mit der Änderung heute doch relativ überflüssig wie ich finde.
Wenn man nur Runs macht die 60 Marken bringen (3 am Tag möglich) braucht man 24! Runs. Wenn du mit deinen Freunden ausmachst das Ihr alle Inis am Tag 1x macht dann bist du in 24 Tagen fertig. Die Zeit ist absolut angemessen für sein “perfktes” Gear

Abzeichen der Dungeons.

in Vorschläge

Posted by: Astoriel.8045

Astoriel.8045

Jo das stimmt auch wieder. Ist halt ne relativ grosse arbeit, wenn man nix bekommt aber für andere zeit auftreiben muss, die man vielleicht nicht hat:P Naja.^^ Nen tausch händler, der dir 100 Ahra Marken nimmt und 50 katakomben ( z.B. ) gäbe wär trotzdem nich schlecht:P

Abzeichen der Dungeons.

in Vorschläge

Posted by: TigrAtes.3579

TigrAtes.3579

Ich muss sagen, dass ich so einen Tauschen eigentlich ganz gut finde. 50% hört sich für mich nach einer sinnvollen Verlust an. Dann kann man alle Dungeon machen und kommt seinem Ziel näher, aber es ist deutlich weniger effektiv als wenn man den Dungeon mit der gewünschten Ausrüstungen macht.