Account Autorisierungsanfragen

in Vorschläge

Posted by: Thyrion.4597

Thyrion.4597

Hallo erstmal,

ich habe mir das Spiel jetzt vor knapp ner Woche geholt und wollte erstmal sagen das es einfach super ist! Hab bis jetzt nichts auszusetzen und es ist absolut gelungen.

Nur hab ich bei jedem Login das Problem, das ich eine Autorisierungsanfrage beantworten muss. Ich verstehe ja, dass man um Sicherheit zu gewährleisten, diese schickt bei Anmeldung von einem neuen PC, aber das ich sie jedesmal neu bekomme, um zu Bestätigen das das auch wirklich ich bin, finde ich ein wenig übertrieben. Bevor ich jetzt hier irgendeinen Müll schreibe, wollte ich einfach mal fragen, ob nur ich das “Problem” ( ist ja nicht wirklich eins ) habe, oder es auch anderen so geht?

Jedenfalls habe ich bei diesen Emails immer verschiedene Standorte. Das eine mal ist das Augsburg, das andere mal Herlingen ( oder so ähnlich) aber alles in Bayern. Jedenfalls ist die IP immer eine andere.
Meine Frage ist nun, ob man das irgendwo Einstellen kann das man dies nicht immer erneut bestätigen muss? – oder wenn nicht, als Vorschlag

mfg

in Vorschläge

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Ya kann man “einstellen”. Bevor du die Anfrage bestätigst ist unter dem “Bestätigen”-Button ein Kästchen “Dieses Netzwerk merken”. Wenn du da ’nen Häckchen setzt, bekommst du die Anfrage nurnoch, sobald du dich von ’nem anderen PC aus einloggst ^^

EDIT: Das wäre hier besser aufgehoben :P

(Zuletzt bearbeitet am von Wutwurzel.9325)

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich hab 2 solcher Netzwerke autorisiert… bei mir zu Hause und bei meinen Eltern (wenn ich da zu Besuch bin) und werd nichtmehr gefragt.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)