AddOn/PlugIn Script system

AddOn/PlugIn Script system

in Vorschläge

Posted by: Ricodielady.2319

Ricodielady.2319

Hallo,
Guild Wars ist ein MMORPG das vieles besser macht als alle zuvor, in meinen Augen, dennoch wäre es meines erachtens ein guter Schritt in die richtige Richtung die Möglichkeit AddOn/PlugIn selbst mittels Scripts ein zubinden und somit den Usern mehr Freiheit zu erlauben das Spiel für sich zu verändern ohne das anderen dadurch ein Nachteil entsteht.

AddOn/PlugIn Script system

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Kurz und knapp nicht erlaubt

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

AddOn/PlugIn Script system

in Vorschläge

Posted by: Ricodielady.2319

Ricodielady.2319

Ganz einfach wenn sie es doch machen so wie bei einen anderen MMORPG dann doch! Nur bei nicht erlaubten System Änderung verboten lese die AGBs.

AddOn/PlugIn Script system

in Vorschläge

Posted by: happypig.2814

happypig.2814

Weeeeenn Arenanet Addons erlaubt, um das Spiel (in Sachen Interface, Anzeigen, etc) anzupassen…dannn entsteht da selbstredend ein Vorteil gegenüber anderen Spielern. Und damit werden Spieler benachteiligt.
Sehe für deinen Vorschlag schwarz und heiße den auch nicht gut.

AddOn/PlugIn Script system

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Ist doch kein Problem. Es müsste einfach jemanden geben, der dann die Funktionalität der Addons prüft und sagt welche zugelassen werden und welche nicht. Immerhin könnten dann alle darauf zugreifen und wenn jeder darauf zugreifen kann hat keiner einen unfairen vorteil.

Ich wäre auch für Addons
Und, auch wenn das geflame hervorruft, ja ich hätte gerne eine anzeige, wieviel Schaden Ich UND wieviel Schaden andere so verursachen.

Ich meine, es gibt ja nichtmal einen “meister des Schadens” wie in GW1 um es mal selber austesten zu können, mit welcher Waffe man letzten Endes denn am meisten Schaden verursacht, welche sich also am besten eignet um schnell zu sein.

Das Interface ist eine andere Sache. Ich finde es momentan weitgehend ausreichend, aber solange es zB keine extra-felde auf dem screen gibt vgl. WoW in die man zB bufffood reinziehen kann muss man den Mist jedes Mal aus dem Inventar kramen und das umfasst immerhin schon 140 Plätze.
Addons würden hierbei die Leute von Anet entlasten und sicherlich einen ganzen haufen guter ideen hervorbringen.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

AddOn/PlugIn Script system

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Dagegen, die Entwickler sollen sich bitte Gedanken zum Interface machen und nicht wie in anderen MMOs, wo ganze Instanzen nach Addons/Scripten designed werden!

Nicht nutzen ist keine Alternative, sie bieten Vorteile gegenüber anderen Spielern, deshalb nutzen die Spieler diese doch.

Auch auf gepläre der Marke “Ich kann nicht heilen, mein Gruppenaddon spinnt” (ok, heilen gibts in GW2 nicht) kann ich sehr gut verzichten – und das ist immer ein zentrales Problem bei Addons: Was ist, wenn ein Patch kommt und kein Update des Addons vorhanden ist?

Es überwiegen einfach die Nachteile.

@Frozenwhisper
Es ist Absicht, das die Schadenswerte NICHT angezeigt werden. Und ich finde das ausgesprochen gut. Diese Focusierung auf reinen Schaden hat anderen MMOs nicht gut getan und hat das schlimmste in Menschen geweckt.

AddOn/PlugIn Script system

in Vorschläge

Posted by: Frankyb.4875

Frankyb.4875

Dagegen.

Ich will hier im Spiel keine Addons/Plugins haben.
Addons haben/bringen meiner Meinung mehr Nachteile als Vorteile für viele Spieler.

Und Ja ich bin ein ehemaliger * Spieler.
Ich weiß also was “gewisse” Addons anrichten können.

Und daher sage Ich nein dazu

Das einzige wo ich Ja sagen würde sind Veränderungen für das Interface (Ui-Mod’s)

AddOn/PlugIn Script system

in Vorschläge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

hi
jor addons sind sone sache … hatte mal eins in wow womit ich die lebensbalken meiner gegner um die ecke sehen konnte … und das selbst dan wen sie getarnt sind
von daher
interface-modi: ok
rest: nö

AddOn/PlugIn Script system

in Vorschläge

Posted by: Neseia.6501

Neseia.6501

Es gab schon in GW 1 keine Addons und man hat sie auch nicht gebraucht. Ich sehe das in GW 2 genau so, es ist alles da was man braucht.

AddOn/PlugIn Script system

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Es gab schon in GW 1 keine Addons und man hat sie auch nicht gebraucht. Ich sehe das in GW 2 genau so, es ist alles da was man braucht.

Auch wenn ich vollkommen gegen Addons bin, vorallem mit einer Scriptsprache, muss ich widersprechen.

In GW1 gab es sehr wohl Mods, zumindest hab ich noch welche in meinem GW1 Ordner. Waren wenn mich nicht alles täuscht aber reine UI-Geschichten. Also bestehende Anzeigen anders dargestellt, MEHR Information hat man damit nicht reinbekommen.

PS: Hier hab ich sogar noch einen Screenshot von einem solchen Mod gefunden: http://members.multimania.co.uk/aurorateam/StraightLife_31_07_07.jpg

(Zuletzt bearbeitet am von Draco.3785)