Adrenalinfertigkeit für Kriegsbanner des Kriegers

in Vorschläge

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Ich fände es super, wenn der Krieger beim Tragen seiner Banner eine unterstützende Salvenfertigkeit bekommen würde.
Somit würde es attraktiver werden, seine Banner mal aufzuheben.
Man könnte zum Beispiel solche Fertigkeiten verwenden:

Banner der Taktik: Entfernt bei euch und euren Verbündeten einen oder mehrere Zustände und gewährt Regeneration.

Banner der Stärke: Gewährt euch und euren Verbündeten Macht und fügt dem Feind Verwundbarkeit zu.

Banner der Disziplin: Gewährt euch und euren Verbündeten Wut und Elan.

Banner der Verteidigung: Gewährt euch und euren Verbündeten Schutz und Aegis.

Kampfstandarte (Elite): Ihr und eure Verbündeten erhaltet Wut, Macht und Schnelligkeit.

Selbstverständlich sind alle Fertigkeiten abhängig von der Höhe des Adrenalinbalkens.
Theoretisch könnte man das alles mit einem Stich mit dem Banner verbinden, welcher mehr Schaden macht als der normale Autohit.

Was haltet ihr davon?

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/dagegen
sonst wird als nächstes Verlangt für alle Umgebungswafen Salvenfertigkeiten zu implementieren.
Und nichts anderes ist ein Banner eine Umgebungswaffe

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

in Vorschläge

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Ich meine, dass nur Krieger die Fertigkeit benutzen können.
Banner werden zwar als Umgebungswaffen verwendet, sind jedoch nur durch die Klasse beschwörbar. Dadurch heben sie sich meiner Meinung nach von herumliegenden Items ab, die nach 1-2 Hits kaputt gehen.

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)