Aegis des Wächters (optisch)

Aegis des Wächters (optisch)

in Vorschläge

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Ich wette solche Beiträge gab es schon öfter, aber da ich gerade keinen Gefunden habe, verzeiht es mir bitte.

Mein Vorschlag: Die Aegis bei Wächter (also die optische die man sieht, sobald der Wächter in den Kampf geht) macht viele Schildskins kaputt.
Ich finde den durchsichtigen Schild ja gut, wenn man kein Schild trägt. Gehört ja nun mal irgendwie zum Wächter, aber wenn man einen Schild trägt, vermießt er meistens die Optik.

Kann man es nicht vielleicht so gestalten das sie durchsichtiger bzw. gar nicht optisch erscheint, wenn man ein Schild trägt? Wie gesagt an sich hab ich nichts gegen das durchsichtige Schild der Aegis, aber wenn ich meine schönen Schildskins trage stört sie mich total…