Aktuelle Anregung wegen Fail-Patch vom 7.10.(Stichwort: Freie Anordnung von Skills)

Aktuelle Anregung wegen Fail-Patch vom 7.10.(Stichwort: Freie Anordnung von Skills)

in Vorschläge

Posted by: Loreanus.5741

Loreanus.5741

Also nicht nur das ich mir von A-Net in meiner Spielweise bevormundet vorkomme:

“Wir möchten, dass Vergeltung mehr als Schutz vor zu vielen Treffern verstanden wird und nicht so sehr als allgemeiner Segen, den man möglichst die ganze Zeit aufrechterhalten möchte. Wir wollten auch das Kombo-Ende des Wächters verbessern und haben die Fertigkeiten für Wächter mit Großschwert folgendermaßen geändert:
Fertigkeit 2: Wirbelnder Zorn (10 Sekunden Aufladezeit)
Fertigkeit 3: Sprung des Glaubens (15 Sekunden Aufladezeit)
Fertigkeit 4: Symbol des Zorns (20 Sekunden Aufladezeit)”

Also die Skills einfach so mal über den Haufen zu werfen…nein das geht gar nicht. Daher bin ich für etwas das jedesw drittklassige MMO hat: Frei anzuordnende Skills…eine frei gestaltbare Skillleiste um den persönlichen Stil aufbauen zu können…mit dem letzten Patch kommt es mir stark so vor als ob A-Net uns eine Spielweise aufdrängen will weil SIE es für richtig halten(worüber man wohl geteilter Meinung sein kann!)

Übarhaupt versteh ich nicht warum Klassen gedowngraded werden welche ohnehin schon zu schwach sind in gewissen Aspekten!

BSP: Ele: Strudel: Diese Fertigkeit fügt nun 33% weniger Schaden zu….sry idie war schon vorher zu schwach für ne 30 Punkte Fähigkeit und is jetz ganz zu vergessen…kann man mit dem nächsten Patch ganz rausnehmen…

Aber das beste is das der Guide in eurem tollen Lösungsbuch jetz vollkommen verkehrt is da durch diese Verschlechterungen sich die Strategien empfindlich ändern…

Das Bugfixxing war ganz okay…aber der Rest: Schrott

Nochmal: Führt endloich frei einrichtbare Slotbars ein, und überhaupt eine Möglichkeit den Hud zu ändern…so einzurichten wie es einem persönlich am nützlichsten erscheint…und ich würde mir stark wünschen das ihr(A-Net) diese Bevormundung der Spieler in Bezug WIE sie ihre Klasse spielen unterlasst…sry ich mag das Game immer noch…aber sowas enttäuscht mich schon gerade WEIL ich das Game echt super finde…aber sowas…nervt sorry…

so long: Live long and prosper!

PS: Euer Strategie Guide in dem von euch gekauften Lösungsbuch ist jetz auch sinnlos…

Aktuelle Anregung wegen Fail-Patch vom 7.10.(Stichwort: Freie Anordnung von Skills)

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Wäre mal schön wen sich ein Mod mal im Forum melden würde.
Sehe sie kaum,ausser beim ehrmahnen oder sonst was^^

Aktuelle Anregung wegen Fail-Patch vom 7.10.(Stichwort: Freie Anordnung von Skills)

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Ich schließe mich hier an: Die Änderungen sind zum größten Teil wirklicher Unsinn.
Alleine, dass die Rezz-Siegel bei keiner Klasse mehr tote wiederbeleben können: Warum? Angeschlagene kann man aktuell auch mit dem normalen Fertigkeitenbereich wiederbeleben – tote sind gerade in Dungeons oder im WvW unrezzbar. Ich denke nicht, dass viele einen Fertigkeitenplatz für diesen lächerlichen Rezz opfern werden.
Als nächstes der Mesmer: Die Klasse hatte bisher keine AoEs, aber anstatt ihr welche zu geben, werden die wenigen vorhandenen noch genervt? Sinn?
Beim Waldläufer wegen einer fehlerhaften und eigentlich kaum auffälligen Animation wird eine ganze Waffe genervt? Fail.
Beim Dieb das gleiche: Die wirklichen imballancten Fertigkeiten bleiben, aber die sinnfreie Elite wird noch sinnfreier?
Ich hätte mir auch gewünscht, dass Fertigkeitenänderungen sinnvoll gemacht werden und nicht überstürzt. Ebenso schließe ich mich an: Die Waffenfertigkeiten sollten die Option bekommen, dass man die Reihenfolge ändern kann (gibt ja durchaus Möglichkeiten wie beim iPad, dass man Reihenfolgen ohne Verlust von Symbolen ordnen kann).

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Aktuelle Anregung wegen Fail-Patch vom 7.10.(Stichwort: Freie Anordnung von Skills)

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Also ich hab beim Waldi nichts bemerkt das diese 40ms jetzt nun irgendwas positiv oder negativ beeinflussen ^^

Beim Wächter nervt mich die Änderung aber auch, wurd da nicht die Aufladezeit vom Kombofeld verlängert? Irgendwie funktioniert meine bisherige Spielweise mit dem Großschwert nicht mehr… (Kombofeld +Kombofinisher… Kombofeld ist nicht schnell genug aufgeladen) mein Wächter ist aber auch erst 26 und den spiel ich nicht so oft.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Aktuelle Anregung wegen Fail-Patch vom 7.10.(Stichwort: Freie Anordnung von Skills)

in Vorschläge

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

der ele wird seit anbeginn des spiels bei jedem patch generft, die frage bleibt natürlich, was das soll, denn er hat die schwächste rüstung.
ich kenn das so: ele ordentlich dps, aber schwache rüstung, nicht beides schwach? also es gibt sicherlich andere klassen, die man gechilled etwas nerfen könnte…
dann die bugs die immer noch da sind, wie der hylek, seit 3 wochen!!! threads gabs dazu genug, gefixt ist er offenbar auf mehreren servern immer noch nicht.
wie wäre es, wenn ihr öfter mal updates schickt, als 1 x pro woche? ihr fixed so viel kaputt, dass es nervt, darauf ne woche zu warten, bis es wieder funktioniert, in gw 1 habt ihr das auch hinbekommen!
sollen wir zb nun 1 woche kein wvw spielen, weil es nicht möglich ist, andere spieler zu sehen? das fixen des bugs wäre nach ersten meldungen längst überfällig gewesen, oder lest ihr nur 1x pro woche das forum und sammelt dann die bug meldungen?
damit wäre der nächste punkt anzusprechen, warum bekommen wir in dem forum 0 rückmeldung von der offiziellen seite? in der beta war es euch auch wichtig, nun meldet sich keiner mehr, oder nimmt stellung dazu??
wenn ihr den hype um das spiel halten wollt, als bestes mmorpg zu gelten, dann solltet ihr euch auch um die kümmern, die das spiel gekauft haben!

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum