Allgemeine Vorschläge

Allgemeine Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: itzakari.4185

itzakari.4185

F:

(Bevor ihr “Kritik” hinterlasst, lest meinen Beitrag bitte bis zum Ende und entschuldigt falls einige Rechtschreib- bzw Grammatikfehler vorkommen)

Ich kann mir gut vorstellen das es schon einige Beiträge über diese Themen gab, dennoch würde ich sie gerne nochmal ansprechen da ich finde das sie unbedingt in Guild Wars 2 sein sollten.

Als erstes würde ich gerne das Thema PvP ansprechen. Ich habe schon einige MMO’s gespielt und in den meisten war es möglich “Duelle” auszuführen, unabhängig davon wo man sich gerade aufhält und welche Stufe man momentan ist. Ganz wichtig ist dabei, dass man seine Ausrüstung die man sich im PvE erspielt hat benutzen kann! Ich persönlich finde es auch super wenn man zusammen mit seinen Freunden ein Spiel neu anfängt und mit steigender Erfahrung Duelle untereinander ausführt um zusehn wer der bessere ist.

Das zweite Thema das ich ansprechen möchte sind die Gildenhallen. Da ich jahrelanger Guild Wars “1” – Spieler war kann ich eigentlich nur gutes über Gildenhallen berichten und nicht so ganz verstehen weshalb dieses Feature nicht mit in die Welt von Guild Wars 2 eingebracht wurde. Gildenhallen ermöglichen den Spielern, bzw Nutzern einer Gilde viele Vorteile! Unteranderem lassen sich gildeninterne Events abhalten oder einfach mal mit anderen Gildenmitgliedern irgendwelche Albernheiten unternehmen kann.

Das dritte Thema ist ein simpler Vorschlag für ein Feature das ich aus einigen Spielen kenne undzwar das Ansehen der Ausrüstung anderer Spieler. Ich spiele Guild Wars 2 seit der Beta, deswegen kenne ich mich inzwischen mit allen Waffen und Rüstungen aus, dennoch gibt es einige Waffen bzw Rüstungen die ich an Spieler gesehen habe die mir Fremd waren. Ich schreibe die Leute meistens an und frage sie nach dem jeweiligen Teil, doch ich bekomme sehr oft keine Antwort bzw relativ spät und ich finde es auch nicht gerade sehr begeisternd die Leute mit so etwas zu belästigen. Insbesondere Anfänger, die sich nicht auskennen, finden es immer toll mit anzusehen was für eine große Vielfalt Guild Wars an Waffen- und Rüstungsskins bietet und wollen natürlich ihren Charakter an ihre Vorlieben anpassen. Gerade wenn sie ein jeweiliges Ausrüstungsteil an einem anderen Spieler sehn’ und nicht wissen wie es heißt, wäre es vorteilhafter ihn per Aktionstaste anzusehen anstatt ihn direkt anzuschreiben.

Als viertes Thema hätte ich dann noch das private Handeln unter Spielern. Ich weis durchaus das es ein Auktionshaus gibt, dennoch fände ich es besser wenn man mit einem anderen Spieler auch so Geschäfte betreiben kann ohne das Auktionshaus zu benutzen bzw ihm den jeweiligen Geldbetrag oder den Gegenstand ohne Nachricht zu geben.

Das wars dann vorerst mit meinen Vorschlägen zur “Verbesserung” von Guild Wars. Ich weis ebenfalls dass das Team von Guild Wars sich große Mühe gibt, das Spiel zu verbessern. Ich bitte euch dennoch drum meine Vorschläge nicht in den Dreck zu ziehen, da es meine eigene Meinung ist. Kritik und Verbesserungen sind erwünscht

(Zuletzt bearbeitet am von itzakari.4185)

Allgemeine Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

  1. Das PvP basiert auf fairen Bedingungen und mann kann im richtigen Room gegeneinander Spielen.
  2. Gefühlt 20 weitere Threads mit dem selbem Themal.
  3. Schon oft gewünscht würde aber gearCheck fördern was Anet nicht will.
  4. Unnötig.
Kodash
what else
damn casuals

Allgemeine Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

1. Duelle empfinde ich als unnötig. Bringen nur nen konkreten Vergleich bei mehreren in Folge (oder selbem Gear und Skills/Traits nur später) und selbem Gear/Skills/Traits. Sonst hat eine/r nur nen besseres Build das ihm Vorteile verschafft, daher empfinde ich, wie gesagt, Duelle als unnütz. Höchstens wenn man sich um Loot schlägt wie ich und nen paar Gildies das früher bei WoW gemacht haben wenns gleichviele DKP waren xD
2. Ich wär für Gildenhallen.
3. Siehe Alandar, auch wenn ich hier die Möglichkeit sähe, dass nur der Name gezeigt wird (bspw: Lederwams).
4. Bloß nicht! Finds ja so schon schlimm genug ständig lesen zu müssen “verkauft wer <füge beliebiges Legendary hier ein> für <füge beliebigen Betrag zwischen 1 Kupfer bis ca 3/4 der AH Preises ein>”.

[>insert awesome quote here<]

Allgemeine Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

1. duelle ist mir fast egal warum nicht wen jemand will, aber dan bekommt man bestimmt in löwenstein 1000 anfragen von diebe die sich immer unsichtbar machen und ein schnell töten wollen… das lieber nicht

2. gildenhalle schon lange angekündigt noch nie umgesetzt, einfach warten und das beste hoffe, freu mich aber schon drauf und bin der guten hoffnung das da schöne event für die gilde mit kommen

3. wie mein vorgänger der name reicht, vlt noch sich den skin als vorschaun zu zeigen aber keine stats dann wird wieder nur geflamt… hä keine berserk etc

4. um gottes willen nein, somit unterdrückt man das gespame in löwenstein und anderen gebieten oder städten und ich persönlich find es übersichtlicher mit den preisen bestimmter sachen, vorallem nach gewisser spiel pause, handelsgebürhren find ich auch ok um eine preistreiberei zu vermeiden und um gold aus dem spiel zu nehmen