Alternative Pfade für Dungeonwege

Alternative Pfade für Dungeonwege

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Hi zusammen,
hier mein Vorschlag:


Zum einen finde ich das die Sprung Mechanik in GW2 zwar schon implementiert ist, aber viel zu wenig benutzt wird. Eigentlich besteht das Spiel doch fast nur aus Skills benutzen und Ausweichen und das ganz besonders in Instanzen.
Und da ich festgestellt habe, dass sich die Leute gaaanz besonders viel Mühe geben und Akrobatische Kunststücke vollbringen nur um einen Trashmob oder gar Boss skippen zu können, warum das nicht einfach legalisieren und den Spielern als Option zur Verfügung stellen?
Sinn des ganzen soll sein, das nicht Full Berserker Gruppen mit der Geschwindigkeit der Berserker Gruppen mithalten können sollen. In den Alternativen Pfaden soll man für Spielgeschick, statt purem DMG belohnt werden (zeitlich gesehen).


Z.B.: CoF w1 könnte man in 3 Sektionen unterteilen, je bis zur nächsten größeren Belohnungstruhe.
Statt sich mit Türmen Auseinandersetzen zu müssen, könnte man in einem Tunnel mit Geysiren Hoch hüpfen um zum Boss zu kommen. Statt über die Brücke laufen zu müssen (zich Gegner zu Skippen nur um dann noch mehr Gegner zu skippen um dann 5 Akolythen zu erledigen, könnte man über Plattformen oberhalb eines Lavasees hüpfen.
Und statt 4 Leute in Sphären zu stellen(nur damit sie Trashmobs verprügeln), damit einer nen Schalter prügeln kann(während er fast abgefackelt wird), könnte man doch an einer Wand hoch hüpfen um dann 5 Schalter, die in 5 kleineren Lavateiche gesetzt wurden, gleichzeitig zu drücken(3 Sek Intervall).
Bei jedem Sektion sollte man NEU zwischen den offenstehenden Wegen wählen dürfen. So nach dem Motto: Erst doch die Türme, dann der Lavasee und dann doch die Sphären mit dem Schalten. Freie Wahl für individuelle Gruppen mit individuellen Stärken und Schwächen.
Allerdings Sollte bei den alten Wegen jeder Trahmob gelegt werden müssen, damit man Zugang zum nächsten Sektion bekommt.

-Dungeonwege unterteilen in Sektionen.
-KEIN Trashmob auf dem Weg, kann mehr übersprungen werden!
-Als Alternative zum Trashmobweg könnte es nun einen zeitlich ähnlich aufwendigen Sprung Pfad mit Schaltermechanik geben (Als Maas wird eine durchschnittliche Berserkertruppe genommen).
-Am Ende eines jeden alternativen gibts ne Truhe wie bei Jps üblich (wo wie üblich nur Crap drinnen ist).
-Die Minibosse und den Endboss behandel ich in anderen Vorschlägen.

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)

Alternative Pfade für Dungeonwege

in Vorschläge

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Ich finde die Idee ganz gut. Jedoch gibt es Leute die gar nicht Jumpen (wirklich gar nicht) können und für die wäre es ein großes Problem irgendwo rüber hüpfen zu müssen.

Alternative Pfade für Dungeonwege

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Genau deswegen soll man freie Wahl haben, welchen Weg man geht. Den normalen bisherigen Weg, blos ohne skippen, oder den entsprechend ähnlich lang dauernden, oder schweren Jumpingweg.

Es soll nichts Altes wefallen, nur eine neue Option angeboten werden.

Alternative Pfade für Dungeonwege

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

kein trashmob kann mehr übersprungen werden? gehts noch.. dagegen.

bosse sind zum töten da, trashmobs sind nicht zum töten da, es wären sonst schließlich keine trashmobs.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Alternative Pfade für Dungeonwege

in Vorschläge

Posted by: Timo.4013

Timo.4013

Dann gibts mehr Wege wie den neuen ZG Weg, den keiner macht? Haha, kein wunder warum so viele ins wvw gehen

Alternative Pfade für Dungeonwege

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Ich weiß nicht ob die letzten beiden den Vorschlag nicht verstanden haben, oder ihn nicht komplett gelesen haben.

Aber hier geht es darum Konsequent zu sein. Die, die sich den Weg freiKÄMPFEN wollen, sollen auch KÄMPFEN. Und die, die nicht kämpfen wollen bekommen eine angemessene Alternative, nämlich einen ähnlich aufwendigen JUMPINGpart.

So kann jede Gruppe das machen was ihr mehr liegt.

Diese Pfade sollen parallel zu einander verlaufen und man soll bei jeder Abzweigung neu wählen können.

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)