Andere Spieler betrachten

Andere Spieler betrachten

in Vorschläge

Posted by: NiceToEatYou.9560

NiceToEatYou.9560

Also, ich würde es gut finden, wenn man seine Mitspieler"betrachten" könnte. Also Einblick in seine Skillung o.ä. hat. Ich hol mir nämlich gerne mal Anregungen zur Skillung, wenn ich beispielweise merke, dass meine nicht so effektiv ist, wie ich sie gern hätte

Andere Spieler betrachten

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Und ich bin dagegen. Man findet seine persönlichen Vorlieben raus und andere solls dann abkupfern? Nö danke. Oder es kommen wieder Leute an mit " Boa bist du doof geskillt und deine Stats sind Müll….Noob " . Kennt man alles aus anderen Game. Hoffe das bleibt uns hier erspart.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Andere Spieler betrachten

in Vorschläge

Posted by: Farrion.7428

Farrion.7428

Ganz klar dagegen!

Andere Spieler betrachten

in Vorschläge

Posted by: tobra.8265

tobra.8265

@NiceToEatYou

Bist mit deiner Skillung nicht zufrieden und möchtest anderes austesten dann benutze das Forum oder andere Forums (zB. wartower.de). Da werden in den Klassen Channels immer wieder Vor- und Nachteile unter die Lupe genommen. Du kannst auch deine eigene Skillung posten und dir da Ratschläge da zu geben lassen.

Du kannst auhc gern bei solchen Seiten … http://ninjalooter.de/gw2/charakter-planer.html#mesmer-A-a0de617d7i7601AAADAJMCBB-0000000000000000000000000 deine Skillungen austesten.

Da braucht man nicht wirklich diesen Betrachtungsmodus, wird von den meisten dann sowieso deaktiviert das man nicht mehr siehst. Grund ist hier immer wieder das diese Funktion zu stress / geweine führt. So wars bis her in anderen Games

Andere Spieler betrachten

in Vorschläge

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

ebenfalls dagegen.

Erinnert euch mal an eure frühe Kindheit, wo man euch beibrachte mit Menschen zu reden, wenn ihr etwas wissen wolltet.

Ausserdem würde das Pflichtskillungen bevorzugen, auch etwas das ich in GW2 absolut nicht sehen möchte.

Andere Spieler betrachten

in Vorschläge

Posted by: Melometlar.6253

Melometlar.6253

Auch dagegen, ich finde es nicht so pralle ständig inspiziert zu werden und dann 100 Krieger rum rennen zu sehen wie wie ich aussehen ^^

Andere Spieler betrachten

in Vorschläge

Posted by: blaupiep.6139

blaupiep.6139

Wie schon gesagt wurde, gibt es genug Foren in denen man sich über Skillungen austauschen kann. Da muss man nicht auch noch Ingame total “gläsern” sein. Wer lässt sich schon überall gerne in die Karten gucken. Auch dagegen!

Andere Spieler betrachten

in Vorschläge

Posted by: Tirgas.5173

Tirgas.5173

Mich würde an diesem “andere Spieler betrachten” eher solche sachen wie Ausrüstung und Waffen Interessieren.

Welche Waffe und welche Rüstung trägt mein gegenüber, Runen und sowas sind nicht von Interesse, aber eben herausfinden wo man die schöne Rüstung herbekommen kann.

Necro ~ 80, Mesmer ~ 80, Krieger ~ 80, Wächter ~ 80
Ele ~ 80

Andere Spieler betrachten

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Mich würde an diesem “andere Spieler betrachten” eher solche sachen wie Ausrüstung und Waffen Interessieren.

Welche Waffe und welche Rüstung trägt mein gegenüber, Runen und sowas sind nicht von Interesse, aber eben herausfinden wo man die schöne Rüstung herbekommen kann.

“Hey mein Freund, deine Rüstung, die du da an hast, gefällt mir unglaublich gut, darf ich dich fragen wo du die her hast?”
Diesen Spruch stelle ich unter Creative Commons und darf frei von euch kopiert werden und damit Spieler “belästigt” werden.

Jaja mit Leuten sprechen ist schon gefährlich, sie könnten ja BEISSEN. ^^

Sorry für den Sarkasmus, konnte ich mir nicht verkeifen :p

Andere Spieler betrachten

in Vorschläge

Posted by: JakobTheMage.7893

JakobTheMage.7893

das mit betrachten hallte ich für ne blöde idee weil es dann wieder dazuführt das spieler aus gruppen ausgeschlossen werden weil sie nicht die genormte skillung oder genug itemlevel hat (bei gw2 gehts nicht um itemlevel sondern um die fähigkeit des spielers sich neuen/veränderten situationen anzupassen), mir persöhnlich würde es besser gefallen das man sein build (wie in gw1) per chat versenden kann (wen man das möchte), was indirekt über die online charakterbuilder schon geht aber etwas umständlich is

A Mesmer is never alone

Andere Spieler betrachten

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Naja, man könnte das betrachten der Ausrüstung so regeln, dass dort nur der Name des Gegenstandes stünde ohne Werte und farbe/seltenheit.

statt
Schulterstücke der Genesung der Fäulnis
einfach nur
Schulterstücke der Genesung

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Andere Spieler betrachten

in Vorschläge

Posted by: poglits.3627

poglits.3627

Hallo leute,

da ich mir das auch schon des öfteren gedacht habe, finde ich die idee gut.

Nicht vl um die Skillung zu sehen aber die Items und zu sehen schauen welche Items der Mitspieler hat.

Von dem abgesehen, habe ich schon einige verneinungen gelesen, wo ich mir denke ja ihr wollt das nicht weil man kann ja in foren schauen oder nachfragen etc. , wo ist dann der Unterschied?

Also die sich in foren durchlesen wollen sollen dort nachsehen und die anderen bei den Mitspielern, vl mit einem haken system ob man es ein und ausschalten kann das die anderen die Skillung sehen.

lg

Andere Spieler betrachten

in Vorschläge

Posted by: Culle.3104

Culle.3104

ganz klar dagegen!!!

Andere Spieler betrachten

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Bin gegen den Gläsernen Spieler!

Andere Spieler betrachten

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Bitte niemals einführen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Andere Spieler betrachten

in Vorschläge

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

dagegen !!!!!!111einself

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu

Andere Spieler betrachten

in Vorschläge

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Ich bin auch dagegen.