Animation: Klasse Dieb, Fähigkeit Entladen

Animation: Klasse Dieb, Fähigkeit Entladen

in Vorschläge

Posted by: bloodytaste.5412

bloodytaste.5412

Ich weiß ist vielleicht ein unnötiger Vorschlag, dass nicht unbedingt wichtig ist und es Dutzend bessere gibt bzw wichtigere, aber es ist halt so ein Stylefaktor der cool wäre.

Mein Vorschlag wäre die Animationen etwas zu variieren bei dem Skill Entladen, sodass man die Arme beim Anwenden des Skills auch mal überkreuzt.

Also ne Art, mehrer Animationen für die selbe Waffenfähigkeit um etwas Abwechslung rein zu bringe. Gilt nicht nur beim Dieb, auch bei anderen Klassen, die Ausführung sollte natürlich beibehalten werden, aber sicher kann man einigen Fähigkeiten etwas mehr Leben geben. Ich denke logisch gesehen, wird man natürlich nicht immer und immer wieder haargenau die selben Bewegungen ausführen, in einem Kampf und es würde etwas Realität rein bringen, wenn man eben zusätzliche Animationen für die Klassen im Kampf mit einbaut.
Ist bestimmt nicht sonderlich schwer^^ Aber es würde das Spiel lebendiger wirken lassen.

Animation: Klasse Dieb, Fähigkeit Entladen

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich stells mir cool vor… aber du solltest auch bedenken, dass der Dieb als einzige Klasse mehrmals hintereinander einen Skill spammen kann. Besserer Vorschlag: man könnte ja den Autoangriff etwas variieren.

Animation: Klasse Dieb, Fähigkeit Entladen

in Vorschläge

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Arme überkreuzen beim schießen? Was soll das bitte bringen? Dass man schlechter trifft oder sich durch Rückstoß selbst verletzt?
Nichts gegen Variationen bei der Bewegungsanimation, aber es sollte doch bitte nicht bescheuert aussehen.

Animation: Klasse Dieb, Fähigkeit Entladen

in Vorschläge

Posted by: RayGames.4157

RayGames.4157

Also wenn bei dem Dieb etwas an einem Skill getan werden muss, wäre ich dafür das man “Diebesgilde” den Elite überarbeitet von der Animation her.
Es tauchen ja, egal welche Rasse ich spiele, IMMER 2 Menschen auf. Das ist irgendwie leicht strange, wenn ich mitm Charr beispiels unterwegs bin, und der sich quasi sein Mittagessen zur Hilfe ruft xD

Genauso mit Asura.
Es wäre da geiler, würde die Diebesgilde sich an die jeweilige Rasse etwas anpassen.
(Muss aber nicht, da es eh nur Kanonenfutter meist ist xD)

Zu dem “Entladen”
Ich find den Skill eig geil wie er ist.
Ich mein mal, zwecks Style kannste dich auch auf ne coole Position stellen und losballern =P
Kommt zB (mal rumspinn) echt nice, wenn du deinen Gegner im Visir hast und al`ler Comic-Held aufn Fels hüpfst und von hinten alles losballerst ^^
Man muss nur einfallsreich sein xD

Greetz Ray ^^

Bardock Blacktitan (Thief) /Darth Kyubi (Ranger) /Darth Yggdrasel (Guard) / Darth Harlow (Mesmer)

Animation: Klasse Dieb, Fähigkeit Entladen

in Vorschläge

Posted by: SwinSource.3791

SwinSource.3791

Also wenn bei dem Dieb etwas an einem Skill getan werden muss, wäre ich dafür das man “Diebesgilde” den Elite überarbeitet von der Animation her.
Es tauchen ja, egal welche Rasse ich spiele, IMMER 2 Menschen auf. Das ist irgendwie leicht strange, wenn ich mitm Charr beispiels unterwegs bin, und der sich quasi sein Mittagessen zur Hilfe ruft xD

Genauso mit Asura.
Es wäre da geiler, würde die Diebesgilde sich an die jeweilige Rasse etwas anpassen.
(Muss aber nicht, da es eh nur Kanonenfutter meist ist xD)

Also bei mir kommen bei der Diebesgilde immer 2 von der Rasse, die ich grade spiele, also bei Asura kommen auch 2 Asuras

Anyú|Brogglo|Swine Thun|Orlândo Doom|Hârleth Dornmaid|Lulu Tastes Purple|Mír Âkhel|Try Me If You Can

Millersund [DE]