Animation der Holo und Shattererflügel

Animation der Holo und Shattererflügel

in Vorschläge

Posted by: Jaeva.9618

Jaeva.9618

Hey, ich finde das die Animation der Holografischen und der Zerschmettererflügel zu schlecht ist. Sie wirken sehr lieblos designed, als ob man die Animation vom Zerschmetterer einfach auf den Rücken geklatscht hat und das dauernde schlagen mit den Flügeln wirkt vor allem beim stehen sehr unpassend.

Die Animation währe meiner Meinung nach deutlich besser wenn die Flügel während der Charakter steht angelegt, während des Laufens leicht geöffnet und beim springen komplett ausgebreitet sind. Außerdem sollten sie für diese Animation ein kleines bisschen größer sein.

MfG Jaeva

Animation der Holo und Shattererflügel

in Vorschläge

Posted by: Kazsh.7869

Kazsh.7869

signed.

Ich als absoluter Drachenfan hatte mich schon auf die beiden neuen Rückenskins gefreut, wurde aber nach dem Patch dann doch recht herbe enttäuscht.
Ich finde die Schwingen im Moment (characterabhängig) zu klein und die ständige schlagende Bewegung nervt auf Dauer bzw. die Animation der Zerschmetterer-Flügel sieht einfach nicht rund aus.

Größere Schwingen mit dem oben beschriebenen Effekt wären extrem geil.

Animation der Holo und Shattererflügel

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

wäre auch dafür.

jedoch sollten die flügel auch authentisch von der größe her angepasst werden. d.h. die flügel müssen je nach rasse dreimal bis x mal größer sein als jetzt. damit der char rein rechnerisch wirklich fliegen kann.

Animation der Holo und Shattererflügel

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also man kann jetzt mit Holografischen Flügeln fliegen ;D ?

Die Holografischen Normalen gefallen mir ganz gut nur ein richtiges anlegen bei Stillstand wäre schon cool.
Die Zerschmetterer finde ich dagegen garnicht so toll. Die Animation ist gewöhnungsbedürftig.

Kodash
what else
damn casuals

Animation der Holo und Shattererflügel

in Vorschläge

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

stimme euch zu im Punkto Animation sind die Zerschmetterten Schwingen irgendwie unstimmig, wäre schön wenn sie wenigstens genauso eine Animation hätten wie die holografischen Schwingen (die es zum kaufen gibt) und vielleicht noch etwas größer wären

Animation der Holo und Shattererflügel

in Vorschläge

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ja, mir gefällt dieser ganze Holo-Style auch nicht, würde ich nie anlegen.
Auch bei Waffen nicht.
Ich will Steampunk…………….und nicht so seichtes Feen-Leucht-Geflatter.

Lesen gefährdet die Dummheit

Animation der Holo und Shattererflügel

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Die Flügel an sich find ich fein gemacht, aber ich finde die Animation auch eher unrealistisch, sie schlagen immer im selben Takt egal was man tut.

Da ist der Charr- und Quagganrucksack ja realistischer ;-) da wackelt´s nur bei Bewegung :P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Animation der Holo und Shattererflügel

in Vorschläge

Posted by: Akuni.8604

Akuni.8604

Oh Gott ja. Ich hatte auch deutlich mehr erwartet was das Design anging. Ich hatte mir extra eine eher thematisch passende Rüstung besorgt und mittlerweile blend ich die Flügel aus weil sie A) Keine runde Animation haben (Shatterer, die anderen finde ich langweilig vom Aussehen) und weil sie permanent das selbe machen… Wäre eine idle-animation so schwierig gewesen?
Generell finde ich den Content im Moment eher “schnell-schnell” als qualitativ hochwertig – Man schaue nur auf die Trompete, die die jeweilige Waffen idle-animation übernimmt weil sie selbst keine hat… Im ersten Moment witzig bei zB nem Kurzbogen aber dann nach längerer Zeit eher meh.

Trotzdem, da die Entesichel ja ein “upgrade” bekommen hat, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. bitte bitte Anet überarbeitet doch noch einmal eure Flügel.

Animation der Holo und Shattererflügel

in Vorschläge

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Das ständige Flügelschlagen macht mich nervös xD Man sollte es zumindest im stehenden Zustand irgendwie abschalten oder so ^^

Aber unter Wasser siehts toll aus :P