Anregung für die Südlichtbucht
Ich wäre dafür dass der Eingang zu den Fraktalen dort hin verschoben wird.
Damit würden sich mehrere Probleme auf einmal lösen.
Weniger Leute in Löwenstein, kann nicht sein dass es ewig dauert bis ich aus dem Überlauf rauskomme.
Der ganze Chat in Löwenstein ist überschwemmt mit Anfragen für die Fraktale, damit würde sich dass auch lösen.
Die ganzen Leute die Fraktale machen wollen würden solange in der Bucht rum laufen und man würde auch mal wen für Events dort finden.
Vielleicht würde man ja dann auch mal wieder wen für eine der anderen Instanzen finden, außer AC und CoF will ja niemand wer mehr was machen oder man überliest es bei dem Fraktale gespamme ;-)
Ich wäre dafür dass der Eingang zu den Fraktalen dort hin verschoben wird.
Damit würden sich mehrere Probleme auf einmal lösen.Weniger Leute in Löwenstein, kann nicht sein dass es ewig dauert bis ich aus dem Überlauf rauskomme.
Der ganze Chat in Löwenstein ist überschwemmt mit Anfragen für die Fraktale, damit würde sich dass auch lösen.
Find ich gar nicht so übel.
Andere Möglichkeiten wären so Dinge wie die Fasskeilerei dort einzubauen. Find ich persönlich ganz witzig, aber scheint ja nicht so gut angekommen zu sein
Auch wenn dort ein Verlies wäre, würden die Leute ja nur da vorm Eingang stehen. Wäre trotzdem nix los auf der Map. Mich persönlich störts nicht kann man in Ruhe dort farmen.
Es wurde bereits angekündigt, dass auf der Insel noch mehr kommen wird:
Es folgt ein kurzer Überblick darüber, woran wir in den nächsten paar Monaten arbeiten werden:
[…]
- Der Ausbau der permanenten Inhalte in der Südlicht-Bucht.
Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/chris-whiteside-on-the-lost-shores-and-beyond/
Und wenn man genau hinschaut, so sieht man, dass am Wegpunkt im Südosten Golems an einem kaputten Asura-Portal rumwerkeln…
Ich bin trotzdem dafür, auch wenn Anet bereits was angekündigt hat, das dieses blöde Fraktal-Dungeon raus aus Löwenstein gehört und der Eingang des Dungeons am besten in das neue Gebiet umverlagert werden sollte.
Vielleicht am besten mit irgend einem kleinen Meta-Event, das diese Umzug praktisch einleitet und nach dessen Ende der Dungeon dann an anderer Stelle ist…
Seitdem der Dungeon in Löwenstein ist, ist die Stadt das reinste Chaos und man ist permanent in bescheuerten Überlauf-Servern, statt auf dem eigentlichem Spielserver-Löwenstein…
Eine Situation, die einfach so nicht permanent so bleiben darf, denn sie ist schlichtweg absolut intolerabel. Eine reine Zumutung, um es anders auszudrücken.
Was auch immer sich also ANet für die neue Map ausgedacht hat, sie tun das Beste daran fürs Spiel, wenn der Umzug des Fraktal-Dungeons auch Bestandteil dieser Änderungen ist …