Anregung zur Weiterführung der Geschichte

Anregung zur Weiterführung der Geschichte

in Vorschläge

Posted by: Borkentier.8950

Borkentier.8950

Ich weiß nicht, ob dieser Einfall schon einmal geäußert wurde, aber ich fände die Idee interessant, eine Geschichte rund um den Pakt von Wachsamen, Orden der Gerüchte und Abtei zu spinnen – vielleicht ein Verrat in den eigenen Reihen (wie bereits in einer Storymission der Wachsamen in Orr), der das Bündnis dieser drei Gruppen auf eine harte Probe stellt.
Vielleicht aber auch ein Konflikt zwischen den Zielen des Paktes und einer Fraktion im allgemeinen.
Oder eventuell ein Fund eines Artefaktes oder Ähnlichem in Orr, das gewisse Spaltergruppen innerhalb des Paktes und seiner Bestandteile für sich beanspruchen.

Anregung zur Weiterführung der Geschichte

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Treaherne soll einfach sterben..

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Anregung zur Weiterführung der Geschichte

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wir haben schon genug Splittergruppen das sind die Flammenmiezen, Inquestur, Albtraumhof, Jormags Söhne und die Menschen haben Piraten, Banditen etc.

Der Pakte sollte einfach mal langsam nach SO marschieren da sitzt nämlich der nächstbeste Drache ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Anregung zur Weiterführung der Geschichte

in Vorschläge

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Treaherne soll einfach sterben..

support ^^

Anregung zur Weiterführung der Geschichte

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

ich glaub wenn anet die nächste grosse drachenstory mit einem anschlag auf treaherne und seinem tod einleitet ahben sie schon gewonnen, völlig egal was danach noch kommt

Anregung zur Weiterführung der Geschichte

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Auch wenn ich auch ein Sylvari bin kann ihn auch irgendwie nicht ausstehen, der stiehlt einen mitten in den Story-Missionen die Show und übernimmt einfach alles.Schon wo er dieses große Schwert von dem Blassenbaum bekommen hat war er schon für mich gestorben .Wäre er von Anfang an nicht da gewesen dann wäre die Story spaßiger.Und die Sylvari mussten/müssen schon früher dran glauben da er schon da in der Persönliche Story vorkommt.

Hoffentlich kommt der nicht in den Späteren Missis.
R.I.P Treaherne möge er (nicht) in frieden ruhen…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!