Ansicht von 2 Kopfbedeckungen gleichzeitig

Ansicht von 2 Kopfbedeckungen gleichzeitig

in Vorschläge

Posted by: Skyline.4705

Skyline.4705

Hi,

wie wäre es wenn man seinen Charakter noch mehr individualisieren könnte in dem man 2 Kopfrüstungsslots zur Verfügung hat, jedoch nur einer zur Rüstung zählt, der andere lediglich als Skin hinzukommt.

Das heißt man hat im Heldenmenü einen Slot mehr den man anzeigen lassen kann oder eben nicht und in den man ein Kopfrüstungsteil legen kann dessen Werte nicht zählen, sich der Skin jedoch mit dem bereits getragenem vermischt. Z.B. man trägt eine Geflügelte-Kopfbedeckung (Kaputze) und Norgus Maske (Augenbinde) und hat dann unter der Kaputze die Augenbinde, es gibt noch unzählige andere Kombinationsmöglichkeiten die dadurch entstehen würden und es könnte helfen den Charakter individueller gestalten zu können.

Vielleicht würde es sogar den kauf von Masken die bei dem Scarlet Event in den Edelsteinshop eingefügt wurden oder anderen für Edelsteine zu erhaltenden Kopfbedeckungen fördern, was wiederum lukrativ wäre für Arenanet. Allerdings würde das wahrscheinlich auch hohen aufwand in der Bearbeitung der Kopfbedeckungen benötigen und das ist mir auch klar dass das vermutlich nicht gehen wird.

Ansicht von 2 Kopfbedeckungen gleichzeitig

in Vorschläge

Posted by: Jakobus.3586

Jakobus.3586

Heyho
Also ich finde deine Idee eigentlich sehr schön, so manches mal habe ich auch gedacht, wie schön es wohl sei, jetzt zwei Kopfteile zu kombinieren, allerdings ist, wie du schon sagst der damit verbundene Aufwand sehr groß und hinzu kommt, dass eine “hübsche” Kombination der Kopfrüstungen leider nur sehr begrenzt möglich ist. Es gibt nur wenige Helme, die man in Kombination mit anderen tragen könnte, ohne unnötige Grafikfehler zu verursachen, beziehungsweise, dass es dann auch noch gut aussieht.
So schön ich die Idee auch finde, muss ich leider dagegen stimmen, nimms mir bitte net bös ^^

Ansicht von 2 Kopfbedeckungen gleichzeitig

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Links zu den Bildern, da du die nicht geliefert hast:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gefl%C3%BCgelte_Kopfbedeckung
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Norgus_R%C3%BCstung (leider kein Einzelbild zur Augenbinde)

insgesamt eher nicht nötig, da es wohl mehr Probleme mit sich bringen wird!
z.B. dass die Spieler sich über Clipping beschweren —>
entweder wieso ist die Kombination nicht freigegeben (weil Anet die Kombinationen voroptimiert)
oder dass Anet viele Sonderfälle/-wünsche beachten muss (“ich möchte aber A und B, aber eines scheint durch…” usw)

außerdem würde Anet natürlich die Möglichkeit verlieren später noch Items wie Kopfteil mit Maske und Kapuze einzufügen und den Spielern Gold für diesen Skin abzuschwatzen

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas