Ansprechendere Spielinhalte

Ansprechendere Spielinhalte

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Sry der tittel ist etwas schlecht gewählt…

Ich habe irgendwie das Gefühl A-net will das spiel Mädchentauglich machen… in dem monotones Farmen erschwert bzw unmöglich gemacht wird, und das spiel dauernd mit Blümchen quests gefüttert wird…

ich wünsche mir mal Spiel Inhalte die spannend und zugleich, fordernd sind, Spielinhalte in denen schlachten eingebaut sind, wo es weniger darum geht wieviele Stiefmütterchen, zu einem Strauss gebunden wurden, sondern viel mehr darum wie viele Mitspieler ich IG vernichtet habe.
—> eine Männerquest, keine angst Anet…. Ab einem gewissen alter spielen Frauen auch Ego-shooter, soll heissen, eure nachkommenden Spiel Inhalte sollten etwas mehr Pep haben, und auch Motivieren.
Ich krieg eine kiste wenn ich 5000 Acc punkte gesammelt habe, cool geile Sache… wer sagt mir das ich bis dahin noch GW2 spielen werde, ich möchte eine Belohnung ja voll wer will das nicht, aber nicht blos alle 500 punkte, ich fände es cool wenn sie alle 100 punkte käme… das würde auch Motivation geben bis 5000 Punkte weiter zu spielen

(Zuletzt bearbeitet am von Lotus.2917)

Ansprechendere Spielinhalte

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Sry der tittel ist etwas schlecht gewählt…

Ich habe irgendwie das Gefühl A-net will das spiel Mädchentauglich machen… in dem monotones Farmen erschwert bzw unmöglich gemacht wird, und das spiel dauernd mit Blümchen quests gefüttert wird…

ich wünsche mir mal Spiel Inhalte die spannend und zugleich, fordernd sind, Spielinhalte in denen schlachten eingebaut sind, wo es weniger darum geht wieviele Stiefmütterchen, zu einem Strauss gebunden wurden, sondern viel mehr darum wie viele Mitspieler ich IG vernichtet habe.

geh doch ins wvwvw oder pvp, da gibts auch erfolge und man kann mitspieler “vernichten”, open world pvp wirds zum glück wahrscheinlich nie geben

—> eine Männerquest, keine angst Anet…. Ab einem gewissen alter spielen Frauen auch Ego-shooter, soll heissen, eure nachkommenden Spiel Inhalte sollten etwas mehr Pep haben, und auch Motivieren.

geb ich dir recht

Ich krieg eine kiste wenn ich 5000 Acc punkte gesammelt habe, cool geile Sache… wer sagt mir das ich bis dahin noch GW2 spielen werde, ich möchte eine Belohnung ja voll wer will das nicht, aber nicht blos alle 500 punkte, ich fände es cool wenn sie alle 100 punkte käme… das würde auch Motivation geben bis 5000 Punkte weiter zu spielen

naja es ist ja nicht so das man sonst keine belohnungen kriegt, genaugenommen wird jeder furz im spiel belohnt. 500 punkte abstände sind schon ok und gehen jetzt auch nicht sooo lang um sie zu erreichen, alle 2-3 monate sollten die schon drin sein ohne das man extrem dafür farmt. bis vor kurzem haben die leute das zeug noch gemacht völlig ohne ne belohnung, man sollte es nicht glauben

Ansprechendere Spielinhalte

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Hatte auch 4300 Punkte, bevor die Kisten eingeführt wurden, und nun, 4897, who cares?
Jede 100 wäre dann schon sehr einfach und viele Kisten wären dann einfach komplett sinnlos, weil soviele Skins oder Acc Boni können sie gar nicht reinpacken.
Und wer den Verliesmeister Erfolg hat, kann sehr leicht Punkte farmen, wenn er dann den Freizeiexplorator macht
Außerdem gibt die Lebendige Geschichte ja auch alle 2 Wochen etwa 100 Erfolgspunkte und mehr (noch nie gezählt).

Aber ja, mir fehlt auch einiges an GW2 noch, aber das gehört dann in bereits vorhandene Threads

Ansprechendere Spielinhalte

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Und ich dachte hier gehts um Blut

Kodash
what else
damn casuals

Ansprechendere Spielinhalte

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Und ich dachte hier gehts um Blut

Du meinst Marmelade.

Nicht anwesend.

Ansprechendere Spielinhalte

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Also wenn ich Marmelade sehen will Spiele ich FSK 18 (oder gehe an den Kühlschrank xD)

Super Mario Bros. wird auch nicht härter gemacht nur damit ältere es Anspruchsvoller haben

Und ich Ü30 Mädchen finde das Spiel ok so und wenn ich mich in meiner Testosteronlastigen Gilde umschaue mit dem Durchschnittsalter von 33J, sehe ich auch keinem der deine Meinung teilt.

Letztendlich muss jeder sein Spiel für sich finden und wenn die Inhalte auf Dauer nicht interessant genug sind um Ziele zu finden dann muss man sich wohl auf dem Spielemarkt neu orientieren.

LG und frohes Blümchen sammeln

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Ansprechendere Spielinhalte

in Vorschläge

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

spiel Age of Conan

Ansprechendere Spielinhalte

in Vorschläge

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
wir haben den Titel umbenannt, damit dieser Thread aussagekräftiger erscheint. Vielen Dank für euer Verständnis.

Beste Grüße

Ansprechendere Spielinhalte

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Ich finde schon das er irgend wo recht hat… natürlich jetzt nicht mit dem Massenschlachten von Spielern das kanner wirklich im WvW / PvP machen… ich rede eher von dem gebilde einer LEBENDIGEN geschichte… Flamme und Frost war genial danach haben sich die Stories ein wenig verlaufen … mal etwas mehr mal etwas weniger… die sache mit den Ätherklingen war auch nice gemacht aber wo bleibt die Story des jetzigen Events ich dachte Braham und Rox wollten Logan helfen herrauszufinden was die Sabotage bewirken sollte…? Es fehlt auch meiner meinung nach um eine LEBENDIGE geschichte zu haben viel mehr entscheidung der Spieler… aber das fehlt ja leider dem ganzen spiel… es hat einfach zu wenig Konsequenzen… viele Events sind nicht scheiterbar und wenn sie es sind juckt es die spieler wenig weil keine Konsequenzen da sind… die jeder Spürt… ich finde ANET sollte viel mehr dareinpacken anstatt “Blümchen” Envents herzu richten! ^^ meine Meinung dazu.

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Ansprechendere Spielinhalte

in Vorschläge

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Ich kann mir nicht helfen aber solangsam habe ich die Nase voll von diesem “Lebendige Geschichte”-Konzept. Mit jedem Patch kommen neue Bugs ins Spiel und wirklich neuer Inhalt wird auch nicht geboten. Bedauerlicherweise sehe das nicht nur ich so, im Gegenteil, meiner Gilde kommen immermehr Spieler abhanden, weil sie von Guild Wars 2 enttäuscht sind. Seit Release Versprochenes (z.B. Gildenhalle) wird nicht umgesetzt, dafür wird man mit teilweise wirklich lieblos zusammengeschustertem 14 Tage Inhalt hingehalten. Gewünscht wird zumindest in meinem Umfeld nochmal eine umfassende, bleibende Inhaltserweiterung der persönlichen Story. Wenn möglich diesmal auch wirklich personalisiert und kein Ordeneinheitsbrei. Gerade Guild Wars 1 Spieler sehnen sich nach tiefergehenden Story-Inhalten wie im ersten Teil. Ich hoffe, dass diese Wünsche endlich mal erhört werden.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Ansprechendere Spielinhalte

in Vorschläge

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Genau das ist es Ariadne. Eine spannende Story fehlt. Liegt es daran, dass ich damals etwas zu jung war, oder warum gefiel mir die Story aus Prophections, Nightfall und Eye of the North so viel besser, als die bisherige aus Guild Wars 2?
Okay, bis zum Beitritt eines Ordens finde ich die Story in Gw2 echt gut, aber danach nicht mehr wirklich.
Die lebendige Geschichte ist auch nicht der Bringer, bis auf die Adventure Box Südlicht Bucht.
Bitte macht mal ein gutes Addon, welches eine spannende Geschichte liefert. Soll’s seine +30 Euro kosten, hauptsache es wird gut.

(Zuletzt bearbeitet am von Peyote.3685)