Anvisieren

Anvisieren

in Vorschläge

Posted by: Cuures.3756

Cuures.3756

Hiho,

wäre es möglich die Anvisierungsoption für den nächsten/nähesten Gegner von der Option für den ranghöchsten Gegner zu trennen?

Mir ist es seit der Umstellung schon des öfteren passiert das ich versehentlich den falschen Gegner angegriffen habe und fände es wirklich toll diese Optionen seperat einstellen zu können.

Bsp. Das Grawl Fraktal:
Wenn ich einem fliehenden Veteran Grawl immobilisieren will und zufällig der Champion im Bild ist setze ich den Angriff oft auf den falschen Gegner ein.

Mir ist klar das Zerg-Farmer sich über diese neue Anvisierungsreihenfolge freuen, für mich (und ich hoffe auch andere Mitspieler) ist dies aber äußerst lästig, besonders wenn ich schnell den wirklich nächsten/nähesten Gegner Angreifen will.

Grüße!

Anvisieren

in Vorschläge

Posted by: Timo.4013

Timo.4013

/dafür regt mich auch beim Asura Fraktal beim Endboss richtig auf…immer diesen Unverwundbaren Asura anvisiert

Alternative dazu ist das Callen aber das sollten auch mehr leute machen:)