Anzeigen von Titeln

Anzeigen von Titeln

in Vorschläge

Posted by: icemankimi.6439

icemankimi.6439

Hallo an alle!

Habt ihr nicht auch die großartigen Momente gehabt in GW 1, bei denen ihr von Glück erfüllt gewesen seid, wenn ihr z.B. einen sehr zeitaufwendigen und schweren Titel errungen habt, den ihr euch dann auch gleich anzeigen lassen habt vor lauter Stolz, damit auch ja jeder sieht, was ihr erreicht habt?
Ich hatte ein paar solcher Momente. Ich war ein kleiner Titeljäger. Ich fand es immer toll, Titel zu holen und das Erreichte dann präsentieren zu dürfen.
In GW 2 fehlt die Funktion zum Anzeigen lassen von Titeln. Man kann lediglich den aus GW 1 erreichten Titel anzeigen lassen, der im Zusammenhang mit der HdM steht. Dabei wäre GW 2 doch gerade wie gemacht zum Anzeigen von Titeln, da es sehr sehr viele Titel gibt, die man erringen kann. Warum dann nicht einfach, die Funktion zum Anzeigen einbauen? Klar: Einige Titel würde ich zu einem größeren Titel zusammenfassen, den man sich anzeigen lassen kann, aber im Grunde genommen, ist die Voraussetzung zum Anzeigen lassen von Titeln absolut gegeben und sehr leicht zu integrieren, denke ich. Vielleicht ist das von mir angesprochene ja bereits in Planung, aber vielleicht auch nicht. Ich fände es schade, wenn wir alle auf dem einen Titel sozusagen festsitzen würden, der sich auf GW 1 bezieht.
Ein guter Freund von mir sieht das Nicht-Anzeigen lassen von Titel noch viel dramatischer: Für ihn ist es gar ein Grund, dass er GW 2 kaum noch spielt. Ihm fehlt einfach die exakte Leistungsanerkennung. Und die Erfolgspunkte in GW 2 ersetzen keineswegs schwer zu erreichende Titel, denn Erfolgspunkte kann sich jeder noch so schlechte Spieler en Masse verdienen, indem er einfach viel spielt. Sie sagen nur sehr begrenzt etwas über Leistung aus, da man bereits mit dem täglichen Erfolg regelmäßig punkten kann. Aber eine richtige Würdigung eines schwer zu erreichenden Titel fehlt komplett.
Ich würde mir demnach also wünschen, dass in GW 2 die Leistung besser gewürdigt wird, indem man sich die Titel z.B. anzeigen lassen kann. Ich denke, da bin ich nicht der Einzige, der das so sieht. Über Rückmeldungen und Meinungen zu dem von mir erwähnten Aspekt würde ich mich sehr freuen.

Anzeigen von Titeln

in Vorschläge

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

nein du kannst dir auch die anderen titel anzeigen lassen.

Anzeigen von Titeln

in Vorschläge

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Die Titel werden doch angezeigt .. wenn man den anderen Char anklickt.

Ein guter Freund von mir sieht das Nicht-Anzeigen lassen von Titel noch viel dramatischer: Für ihn ist es gar ein Grund, dass er GW 2 kaum noch spielt. Ihm fehlt einfach die exakte Leistungsanerkennung.

Da sag´ich jetzt mal Nüschts zu .. das machen meine Lakaien ..

Ich hätte eigentlich auch Nüschts gegen perma-Anzeigetitel. Aber nicht, um damit rumzuprotzen, sondern vielmehr um .. hmm .. wie soll man das erklären ?
Wer mal eine zeitlang LotrO gespielt hat, versteht mich Dort gibt es .. öhm .. 300+Titel .. und es gibt eigentlich immer einen Titel passend zu meiner Stimmung

Tannenhirsch

Anzeigen von Titeln

in Vorschläge

Posted by: icemankimi.6439

icemankimi.6439

nein du kannst dir auch die anderen titel anzeigen lassen.

Wie denn genau?

Anzeigen von Titeln

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Heldenmenü → Erfolge → oben links sind die Titel

Anzeigen von Titeln

in Vorschläge

Posted by: icemankimi.6439

icemankimi.6439

aber nur die aus gw1

Anzeigen von Titeln

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Da sind alle Titel drin, die du bereits hast….wieso sollte man für den einen Titel als GW1 ein anderes Steuerelement einbauen als für den Rest?
Vllt hast du einfach noch keine anderen Titel….
Nicht jeder Erfolg gibt am Ende einen Titel…

Anzeigen von Titeln

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Vllt hast du einfach noch keine anderen Titel….

^this
Da scheint sich der TE wohl doch nicht so ganz mit Titeln auszukennen.

Kodash
what else
damn casuals

Anzeigen von Titeln

in Vorschläge

Posted by: icemankimi.6439

icemankimi.6439

In dieser Hinsicht wäre es gut zu wissen, ab wann denn ein Titel angezeigt werden kann. Ich habe z.B. viele Balken ausgefüllt. Ist das dann auch gleich ein Titel? Wenn nein, woran kann man im Voraus erkennen, wann man sich einen Titel anzeigen lassen. kann. In GW1 war einem das ja sofort klar.

Anzeigen von Titeln

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Steht im Tooltip, wenn es einen Titel gibt und welchen es gibt. Auch das Symbol am Ende der Leiste ist anders.

Anzeigen von Titeln

in Vorschläge

Posted by: icemankimi.6439

icemankimi.6439

Habe dazu auch eine gute Seite auf guildwiki2 gefunden. Aber was mich bisher enttäuscht ist, dass es ja bisher kaum PVE-Titel gibt. Herausstechen tut natürlich der Verlies-Titel, aber sonstige Explorator-Titel gibt es noch nicht und auch keine Bezwinger-Titel.
Was meint ihr? Wird da noch was nachkommen von Anet oder haben sie bereits irgendwas angekündigt, dass sich bzg. der Titel noch was tun wird?

Anzeigen von Titeln

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich hoffe da kommen noch sachen aus Gw1 wie Sauf/Essen/party und Süßigkeitentitel ^^

Und dann noch sachen für Bosse und so

@Tannenhirsch das Titelsystem nein das BDT aus Lotro würde sich in GW2 ganz gut machen wette ich ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D