Anzeigen von offline Zeiten in der Gilde

Anzeigen von offline Zeiten in der Gilde

in Vorschläge

Posted by: Poolstar.9341

Poolstar.9341

Hallo liebes GW2-Team,

ich würde vorschlagen das ihr, dass aus GW1 bekannte System der offline-Zeiten wo man sehen kann wie lange jedes Mitglied nicht mehr online war auch in GW2 einführt. Gerade in großen Gilden jenseits der 80 Mitglieder ist es sehr unübersichtlich genau darauf zu achten wer wirklich aktiv ist oder wer bereits einen Monat oder länger offline war.

Lieben Gruß
Poolstar

Anzeigen von offline Zeiten in der Gilde

in Vorschläge

Posted by: Asmor.9720

Asmor.9720

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man dann letztendlich aus den Gilden rausgeflogen ist, wenn man nur ab und zu Zeit gefunden hat, das Spiel zu starten.

Klar wäre eine solche Anzeige für große Gilden praktisch, schadet aber letztlich den “U-Boot-Zockern”, meinste nicht?

Server: Elonafels [DE]

Anzeigen von offline Zeiten in der Gilde

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man dann letztendlich aus den Gilden rausgeflogen ist, wenn man nur ab und zu Zeit gefunden hat, das Spiel zu starten.

Klar wäre eine solche Anzeige für große Gilden praktisch, schadet aber letztlich den “U-Boot-Zockern”, meinste nicht?

Ich glaub wenn man selten Zeit zum spielen findet geht man in eine GIlde, die nichts dagegen hat, meinste nicht?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Anzeigen von offline Zeiten in der Gilde

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Ich bin auch für so eine Anzeige. Ich bin geneigt ein paar Leute aus meiner Gilde zu schmeißen, weil ich sie sehr selten online sehe (Es macht nen schlechten eindruck wenn spieler ständig nur off sind und das vergrault manche aktive). Aber ich habe auch mindestens einen Spieler, der meistens von 6-9 uhr morgens online ist. der ist dann meistens alleine on, aber ich sehe ihn da so gut wie nie.
Da wäre es schon von Vorteil, wenn es eine Funktion gibt, die mir bestätigt, dass die leute doch nicht inaktiv sind.
Und naja, wie Nerankar schon schrieb. Wer nicht die aktivität aufbringen kann, der sucht sich eine entsprechende Gilde oder diskutiert das mit seiner Gilde aus. Wenn die Gildenleitung nein sagt, war es vermutlich auch keine Gilde, in der man wirklich sein wollte.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Anzeigen von offline Zeiten in der Gilde

in Vorschläge

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Anzeigen von offline Zeiten in der Gilde

in Vorschläge

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Ich hab da auch mal nen Vorschlag:
Macht bitte das Forum durchsuchen Feld größer!

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Gildenmitglieder-Online-Status

Ich kann mich nur wiederholen. Leute, gesammelte Meinungen sind mehr Wert als tausend kleine Threads.

OT:
Dafür, kann nicht schaden. Wer wegen inaktivität aus ’ner Gilde fliegt sollte sich ohnehin eine andere suchen die eher seiner Gamergrupierung entspricht.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Anzeigen von offline Zeiten in der Gilde

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Wer wegen inaktivität aus ’ner Gilde fliegt sollte sich ohnehin eine andere suchen die eher seiner Gamergrupierung entspricht.

Also eine Gilde bestehend nur aus Leuten die jede Woche 2 mal für je 2 Stunden on sind … single party im anderen Sinne.

Naja. Die Gildenfunktionen sind für ein Spiel mit diesem Namen meiner Meinung nach allgemein noch recht schwach. Die wenigen möglichkeiten alle Spieler seine Gilde zu erreichen beschränkt sich momentan auch nur auf Nachricht des Tages und Gildenchat für alle online und repräsentierenden Spieler. Naja man könnte ja alle einzeln anschreiben (post) hust

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Anzeigen von offline Zeiten in der Gilde

in Vorschläge

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Naja, wenns ne 150 Mann Gilde solcher Spieler ist, sollte schon so einiges abgedeckt sein.
Gibt auch aktive Gilden die nichts gegen inaktivität haben, in sowas würde ein 2Std / Woche Spieler viiiel besser reinpassen als in eine die tägliche Aktivität vorraussetzt.
Ich hab manchmal probleme damit mich richtig auszudrücken, sorry. :P

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker