Assassine statt Dieb!!!

Assassine statt Dieb!!!

in Vorschläge

Posted by: Kekse Junkie.6920

Kekse Junkie.6920

Ich bin ja dafür den Dieb zum Assassinen umzubenennen.

Assassine statt Dieb!!!

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Warum?
Sorry aber weil man sich unschitbar machen kann, Stichwaffen benutzt und aus dem Schatten heraus agiert, ist man nicht gleich ein Assassine.
Die Diebe tragen ihren namen vollkommen zurecht. Und ihnen werden in vielen Geschichten und Spielen genau jene Eigenschaften zugeschrieben.
Noch dazu sind Assassinen eigentlich Auftragskiller, auf welche Art und Weise sie ihren Auftrag erfüllen ist nicht definiert und würde daher auf JEDE Klasse zutreffen.

Assassine statt Dieb!!!

in Vorschläge

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich sehe meine Diebin auch eher als Assassine, schließlich stiehlt sie ja nichts (außer den Skills, was ich aber eher als geschickte Nachahmung, denn als Diebstahl sehe). Aber irgendwie ist es mir ziemlich egal, wie die nun heißen.

Assassine statt Dieb!!!

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Auch für mich ist ein Assassine eher ein Auftragskiller.
Nichts desto trotz ziehe ich meinen Dieb gerne wie ein Assassin’s Creed Assassinen an

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Assassine statt Dieb!!!

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ähm ich glaube da es hier eher ums Diskutieren geht wäre dieser Thread in: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2 besser aufgehoben.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Assassine statt Dieb!!!

in Vorschläge

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

bin dagegen!

Und zwar lehne ich mich eher der Vorstellung von Assassinen in GW1 an.
Die brauchen kein stealth.

Dieb ist hinterhältig, gemein (ok das sind Assassinen auch) und feige xD

Nein jetzt mal im ernst. der Assassine so wir ihn aus GW1 kennen hat kein ruhigen Füße wenn er Dolche in der Hand hat. Außerdem ist er beim Attentat nicht auf ein paar Waffen beschränkt.

nur meine Meinung, Dieb passt schon ganz gut zur neuen Klasse.

Assassine statt Dieb!!!

in Vorschläge

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

Wäre ich sofort dafür. Der Dieb ist ein Gauner und Lebenskünstler, der stiehlt aber nicht im Dunkeln mit 2 Dolchen auf Tötungen wartet. Das wäre die Assessine.

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

Assassine statt Dieb!!!

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Wäre ich sofort dafür. Der Dieb ist ein Gauner und Lebenskünstler, der stiehlt aber nicht im Dunkeln mit 2 Dolchen auf Tötungen wartet. Das wäre die Assessine.

Ähm ein Dieb kann doch im dunkeln stehlen? ôO ist doch einfacher. Jemand der stiehlt, den nennt man Dieb ôO.

Und wie oben schon gesagt laut wiki:
Assassinen, eine geschichtliche ismailitische Sekte, heute auch als Bezeichnung für einen hinterhältigen Mörder
http://de.wikipedia.org/wiki/Assassin

Jede Klasse kann theoretisch somit zum hinterhältigen Mörder werden. Nirgendswo steht dass Assassinen Dolche haben müssen… Oder in dunkeln agieren. Ein hinterhalt ist auch am hellichten Tag möglich. Verwechselt bitte nicht Assassinen mit Ninjas…und selbst Ninjas benutzen auch andere Waffen als Dolche.
Wie der Assassine(Auftragsmöder) tötet kommt auf die Kultur und/oder seine Stärken an.

Fazit: Der Dieb in GW2 kann laut Definion genauso ein Assassine sein wie ein Waldläufer, Mesmer, Nekro, Krieger, Ingi, Ele oder Wächter. Es kommt dabei nur darauf an wie man seinen Charakter spielt. Und an der Definition kommt man nicht vorbei.