Auferstandener Priester des Balthasar (Miniatur)

in Vorschläge

Posted by: DarkNight.3908

DarkNight.3908

Hey,

Kann mir wer einen guten Grund sagen, warum diese Miniatur als einzige exotische Account gebunden ist?
Könnt Ihr von Arenanet bitte diese Miniatur, wie alle andern exotischen auch entbinden?
würde ich toll finden.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Auferstandener_Priester_des_Balthasar_%28Miniatur%29

in Vorschläge

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Weil man sie über einen Gegenstand erhalten kann, den man durch Karma kaufen kann. Man soll mit Karma kein Gold machen können, deswegen sind alle Gegenstände die durch Karma erworben werden können entweder Seelengebunden oder Accountgebunden.

in Vorschläge

DarkNight.3908

diese Miniatur ist ja in dieser Truhe enthalten “Verlorenen Orrianischen Juwelenbox”.
Warum sind dann z.B. Zerstörer-Magnetsteine drinn? Die kann man ja auch verkaufen und kriegt 1 Gold + dafür?
Nach deiner Aussage dürten ja dann solche Sachen auch nicht drinn sein, mit denen kann man ja auch Gold machen

in Vorschläge

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht :/ Vielleicht will Anet so den Preis für die Materialien runterregeln und deswegen fallen sie nicht unter die sperre?
Hab das halt noch von den ersten Wochen GW2 im Kopf, dass alles für Karma nicht verkaufbar gemacht wurde, weil die Leute zuviel damit verdient hatten.

in Vorschläge

DarkNight.3908

Das könnte natürlich schon sein, allerdings bringt dir so das Minipet überhaupt nichts. Man weiss einfach dass man es hat, mehr nicht. Und ob das exotisch ist oder golden spielt eigentlich auch keine Rolle, das könnte grad so gut weiss sein, bringt ja nichts, wenn man es nicht Handeln kann. Für mich so eingetlich ein sinnloses Item im Spiel so lange es nicht Handelbar ist.
Wäre für mich ein viel interessantes Item wenn es verkäuflich wäre

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Schlimm wirds erst, wenn ihr so wie ich schon 4 von diesem Minipet habt.

Irgendwas sinnvolles sollte man damit machen können.

- Flussufer [DE]-

in Vorschläge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

naja 4 Exo Minis in die Schmiede und schaun was raus kommt?

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Geht nicht.

….

Body muss mindestens 15 Zeichen lang sein.

- Flussufer [DE]-

in Vorschläge

DarkNight.3908

Ja find ich auch, irgendeinen nutzen sollte es haben..und vor allem find ichs komisch das es wie gesagt das einzige der exo serie ist, das acc gebunden ist, die andern sind ja handelbar.
Das finde ich sowieso komisch..