Aufgestiegene Ausrüstung bitte wiederverwertbar

Aufgestiegene Ausrüstung bitte wiederverwertbar

in Vorschläge

Posted by: Lex Blackfire.5284

Lex Blackfire.5284

Wie die überschrifft sagt möchte ich das Aufgestiegene Ausrüstung wiederverwertbar ist. Da es jetzt nun auch aufgestiegene Mats gibt spricht im Grunde nicht dagegen und es hilft Spielern ein wenig.
Der Grund für diesen Vorschlag ist die Unmenge an aufgestiegenen Ringen die nach einigen Fraktal Runden sich bei mir, und bei vielen anderen Spielern, in der Bank anhäufen und keinen verwendungszweck haben. Und zu wegwerfen sind sie zu schade.
Deswägen fände ich es toll wen man die aufgestiegene Ausrüstung wiederverwerten könnte.

Aufgestiegene Ausrüstung bitte wiederverwertbar

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Du kannst sie verkaufen
du musst sie also nicht wegwerfen

und gerade, weil du viele Ringe hast, wirst du beim Zerlegen wohl auch nicht viel bei rausbekommen… ich gehe mal davon aus, dass du entweder meckern wirst, dass mehr abfallen muss, oder dass du dich in den “macht die neuen Mats doch bitte handelbar”-Trupp einreihen kannst, weil du danach den ganzen Staub im Inventar hast…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Aufgestiegene Ausrüstung bitte wiederverwertbar

in Vorschläge

Posted by: Lex Blackfire.5284

Lex Blackfire.5284

Die 4 Silber sind jetzt nicht das wahre, und im AH kann man die nicht verkaufen.
Es kommt sowieso nie viel beim wiederverweten raus, aber darum geht es nicht, sondern darum die Items wiederverwertbar zu machen. Ob da was gutes dabei rauskommt ist eine andere Geschichte.

Aufgestiegene Ausrüstung bitte wiederverwertbar

in Vorschläge

Posted by: Orchidee.7402

Orchidee.7402

Grundsätzlich spricht eigentlich nichts dagegen, muss dann halt jeder selbst wissen, ob er sie für 1-3 Dragoniterz/aufsteigendes Fragment wiederverwerten will…

Ergänzung: Macht sie bloß nicht handelbar, da hier das böse Wort AH fiel. Ich finde es richtig gut, dass das Zeug (auch die Waffen) accountgebunden sind. Es ist ja jetzt echt nicht unmöglich, sich alles in überschaubarer Zeit auf unterschiedlichen Wegen selber zu erspielen.

(Zuletzt bearbeitet am von Orchidee.7402)

Aufgestiegene Ausrüstung bitte wiederverwertbar

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

wer sagt, dass es mehr sein muss als 4 Silber? (für grünen Crap kriegst du vielleicht die Hälfte und die Ringe sind ja nach deiner Definition nichts als eine Platzverschwendung, da du sie nicht brauchst, nicht verwerten kannst und nicht ins AH stellen kannst)

wer sagt, dass die Dinger verwertbar sein müssen? hoffst du, dass Anet da Ektos droppen lässt nachdem du deine Lager gefüllt hast?

und zum Schluss: es gibt die Dinger für Lorbeeren (wer die dafür kauft ist selber schuld) oder als Extra-Drop nach den Fraktalen (also 4 Silber gratis/wenn man den Ring braucht spart man sogar Lorbeeren dabei) oder auch durch Gildenmission (da sind die Dinger eher ein Verlust, da die Goldis mehr wert sind, wenn man keine aufgestiegenen Sachen mehr braucht)

insgesamt: /dagegen
weil unnötig
über Zerlegung von Mats könnte man nochmal einzeln diskutieren – wobei es meist auch keinen Sinn macht?
als nächstes kommt wohl der Vorschlag, dass man das Zeug “zusammenkleben” können sollte wie bei Phiole, Klumpen und Schrebe für’s Infundieren?

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

(Zuletzt bearbeitet am von Cidhappens.4086)

Aufgestiegene Ausrüstung bitte wiederverwertbar

in Vorschläge

Posted by: Lex Blackfire.5284

Lex Blackfire.5284

Da müssen ja keine Ektos rauskommen, aber bei der Menge an den Zeug den man für Aufgetiegenes Zeug braucht kann da ruhig was rauskommen was dazu beiträgt, selbst wenn es wenig ist.