Aufgestiegene Items wiederverwerten!

Aufgestiegene Items wiederverwerten!

in Vorschläge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hallo allerseits,

ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich aus den Daily-Truhen Ringe ohne Ende bekomme, aber mir einfach keine Essenzen droppen.

Letztens hatte ich einen Run, da sind der Gruppe 5 Essenzen gedroppt, einer hat 2 bekommen, wer kriegt keine? ICH! Aber nen dusseligen Ring mit Stats, für die ich keine Verwendung habe.

Ich habe nun 11 Ringe, wovon 7 für mich uninteressant sind und die 4 die ich brauchen konnte hab ich mir mit Lorbeeren und makelosen Relikten geholt.

Deshalb würde ich es sehr toll finden, wenn es ermöglicht werden würde, die Ringe wiederzuverwerten und dass dabei Essenzen rausspringen können.

Beispiel ein meisterhaftes Kit:

25 % Chance, dass eine Essenz rausspringt. Wenn eine Essenz rauskommt besteht eine 30 ige Chance, dass es ein KlumLiebschet und 10, dass es eine Scherbe ist.

Meinet wegen kann die Scherbe auch seltener sein aber so in etwa stelle ich mir das vor.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Aufgestiegene Items wiederverwerten!

in Vorschläge

Posted by: Leirad.8269

Leirad.8269

Definitiv dafür, ich habe neulich ca 22 Ringe, teilweise infundiert einfach an einen normalen händler verkuaft, für fast 5 Silber lohnt sich das nicht so

Aufgestiegene Items wiederverwerten!

in Vorschläge

Posted by: Lex Blackfire.5284

Lex Blackfire.5284

/dafür

Generel solte man mehr mit dem Aufgestiegenen zeug machen können. Die Ringe fangen sich an bei mir zu häufen, und um wegzuschmeßen sind die mir irgendwie zu schade … vorerst.
Neben den Wiederverwerten sollte man, meiner Meinung nach, sie einfach wie jede andere itemstuffe behandeln können.

Aufgestiegene Items wiederverwerten!

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Mann soll ja später Aufgestiegene Rüstungen usw herstellen können ,wer weiß vielleicht kann man die(Ringe) dann Wiederverwerten und so mit ein paar Mats für die selbst erbauten Aufgestiegenen Sachen wiederverwenden…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Aufgestiegene Items wiederverwerten!

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Falls es mit dem “AufgestiegeneAusrüstungJetztCraftbar”-Patch nicht gelöst wurde…
/dafür

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Aufgestiegene Items wiederverwerten!

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

/dagegen
Wenn der Account von einem Farmer gehackt wird zerlegt er in der Regel deine ganze Ausrüstung.
Aufgestiegene Items sind wertvoller als exotische und brauchen deutlich länger um sie zu bekommen, da finde ich den zusätzlichen Schutz ganz gut, vor allem wenn man später irgendwann eine komplette aufgestiegene Ausrüstung hat.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Aufgestiegene Items wiederverwerten!

in Vorschläge

Posted by: Leirad.8269

Leirad.8269

/dagegen
Wenn der Account von einem Farmer gehackt wird zerlegt er in der Regel deine ganze Ausrüstung.

Es gibt umfangreichen Schutz gegen das hacken, wenn du trotzdem gehackt wirst musst du schon irgendetwas sehr falsch machen, deine emailadresse muss gehackt werden und dein passwort. außerdem kann man phiolen, klumpen und scherben eh nicht verkaufen, also sehe ich dahinter keinen sinn für den farmer

Aufgestiegene Items wiederverwerten!

in Vorschläge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

@Wulfhearth: Wenn der Account gehackt wird, ist es egal, ob die wiederverwertbar sind oder nicht oder ob die Sachen Accountgebunden sind. Wenn ein Account gehackt wird, dann werden in den meisten Fällen ALLE Charaktere gelöscht. Somit wären die Sachen so oder so weg. Zumindest war es in den Fällen, die mir bekannt sind grundsätzlich so und zwar egal in welchem Spiel.

Man könnte auch ein die Möglichkeit geben, 4 Ringe in die mystische Schmiede zu packen, um dann einen zufälligen anderen zu bekommen (Dieser wird aber keiner der benutzten sein. Damit wäre das Problem mit den überschüssigen Ringen ebenfalls gelöst. Die Ringe, die ich nicht brauche werden einfach in die mystische geschmissen.

Man könnte es auch anders machen aber dazu müssten Rezepte mit weniger als 4 Zutaten ermöglicht werden:

2 Ringe: 1 zufälliger, nicht infundierter Ring (jedoch keiner der 2 benutzten)
3 Ringe: ein zufälliger infundierter Ring
4 Ringe (alle infundiert oder alle nicht infundiert): ein Ring nach Wahl, bei 4 infundierten gibt es einen infundierten nach Wahl!

Weiterer Lösungsvorschlag: Man nimmt einfach bei der Fraktal Daily-Truhe den 4. Slot und packt da immer eine Essenz rein, wenn da kein Ring drin ist oder zumindest mit einer größeren Chance. WelcLiebscheenz es ist hängt dann von der Höhe der Fraktale ab.

2/4/6/8: Jedes mal eine Phiole
10/12/14/16/18: Ein Klumpen kann zu einer bestimmten Chance enthalten sein, sonst gibts eine Phiole.

20/22/24/26/28: Scherbe kann enthalten sein, wenn nicht, ist immer ein Klumpen drin.

Ab 30+: Immer eine Scherbe.

Wie auch immer, momentan hab ich einfach das Problem, dass

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Aufgestiegene Items wiederverwerten!

in Vorschläge

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

/ dafür
entweder wiederverwerten, oder ms, oder eben beides.
Derzeit kann man Ringe lediglich zerstören oder am npc vk – das ist unmotivierend!

btw: was den gehackten acc betrifft: alles wird gelöscht! Acc gebundene Sachen aus der Bank gelöscht/chars gelöscht – einem bleiben nur die erfolge. Kenne 2 Personen die gehackt wurden und bei dennen es so aussah…. Aber seit dezember bietet Arenanet ja nen backup an

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Aufgestiegene Items wiederverwerten!

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wenn ich je unter dem Problem leiden sollte, zu viele aufgestiegene Items zu besitzen: dafür

Aufgestiegene Items wiederverwerten!

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Das mit der mystischen Schmiede finde ich am besten.

4 aufgestiegene Ringe in die Schmiede schmeissen → zufälliger aufgestiegener Ring kommt raus.

4 infundierte aufgestiegene Ringe in die Schmiede schmeissen → zufälliger infundierter aufgestiegener Ring kommt raus.

Quaggan mag eure Signatur

Aufgestiegene Items wiederverwerten!

in Vorschläge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Dann bin ich für eine Kombination der Vorschläge:

Mystische Schmiede:
4x verschiedene oder gleiche normales aufgestiegenes des gleichen Typs = Ein normales Aufgestiegenes des gleichen Typs. Es kann dabei aber keines der 4 Items herausspringen, die man in die schmiede geworfen hat.

4x infundiertes Aufgestiegenes unter gleichen Vorraussetzungen wie bei den normalen = 1 infundiertes Item des selben Typs

Zusätzlich halt noch die Verwendung eines Wiederverwertungskits ermöglichen, und dabei können dann Essenzen rausspringen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]