Aufgestiegene Zutaten Handelbar machen

Aufgestiegene Zutaten Handelbar machen

in Vorschläge

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Huhu Zusammen
Ich wäre dafür die aufgestiegenen Sachen Handelbar zu machen.Meine Bank ist jetzt schon volle mit dem Blustaub und da nicht verkaufbar, fast keinen Sinn. Finde es sehr Schade das ein grosser Teil der Zutaten auch nicht kaufbar&verkaufbar sind.So geht ja auch irgendwie der Sinn dahin da die Waffen via Crafting(oder Drop) gebaut werden und somit eine Aufwertung des Handwerker Berufes auch nicht vonstatten geht. Denke schon das der Grund dafür war das die Menge etwas Zeit investiert aber wären wenigstens die Zutaten handelbar,so wären die ASC Waffen auch etwas Twink freundlicher als jetzt.Was haltet ihr davon?

Edit: Damit meine ich die Zutaten die für den Kristall der Vision gebraucht werden,von denen ma je 500 Stück braucht( Dragoniten Erz ect)

(Zuletzt bearbeitet am von Carmela.8756)

Aufgestiegene Zutaten Handelbar machen

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

wenn es dir so geht, dass du zuviel davon hast, könnte es dann nicht auch so sein, dass viele andere auch mehr als genug haben…
Handel scheint beim Blutstaub nicht geeignet zu sein…

bei allen höheren Mats sollen sich die Spieler selber drum kümmern…
(und ich hab nicht nur einen Twink! bevor hier kommt, dass das z.Z. viel zu lange dauert)

es hilft auch einfach einen gewissen Vorrat zu behalten und den Rest zu entsorgen

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas