Aufgestiegener Schmuck für Kleriker

in Vorschläge

Posted by: Ibok.6843

Ibok.6843

F:

Moin moin zusammen,

ich spiele meinen Wächter mit leidenschaft als Kleriker
d.h. Healtank mit:
Heilkraft / Zähigkeit / Stärke

jedoch konnte ich diesen nicht mit Aufgestiegenen Schmuck ausstatten, da es in der Hinsicht keinerlei verbesserte Items gibt.

Ich wünsche mir, dass es ebenfalls für diese Art (Kleriker) neuen Aufgestiegenen Schmuck gibt.
Habe mit meinem Vorschlag extra das Update abgewartet, in der Hoffnung, dass diese Implementiert werden, leider jedoch nicht.

Schade…

Ich hoffe, dass ich mit diesem Verbesserungsvorschlag noch andere animieren kann sich zu melden, sodass der Schmuck hinzugefügt wird.

Liebe Grüße

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

A:

Isaiah Cartwright

Guild Wars 2 Lead Designer

We do plan on adding more stat combo to existing ascended item types as well as adding more stat combos to new types.

~Izzy @-’—-

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Ascended-amulets-and-ascended-items-overall/page/4#post1342141

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

in Vorschläge

Posted by: Felisto.5972

Felisto.5972

Mir gehts genauso. Spiele meinen (WvW-)Wächter auch auf Heilkraft/Zähigkeit/Kraft und kann mit dem ganzen aufgestiegenen Schmuck nichts anfangen.

in Vorschläge

Posted by: Belziel.3059

Belziel.3059

ditto gebt uns kleriker schmuck :V

in Vorschläge

Posted by: testmate.4612

testmate.4612

Hallo! ich kann das nur bestätigen …. spiele einen Dieb mit der eher ungewöhnlichen Kombi Kraft, Vitalität, Zustandsschaden

Keinerlei Ringe und nun nicht mal ein amulett mit diesen Werten was aufgestiegene Rüstung angeht. Finde das sehr schade, weil man so halt keinerlei Möglichkeit hat den Charakter seinem Spielstil entsprechend zu verbessern….

in Vorschläge

Posted by: Ibok.6843

Ibok.6843

vielen lieben dank für die Verlinkung,
bin sehr froh das zu lesen!