Aufgestiegenes Wiederverwertungskit

Aufgestiegenes Wiederverwertungskit

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Aufgestiegenes Wiederverwertungskit, kaufbar bei allen NPCs, die die sonstigen Kits auch verkaufen. Kosten 1 Gold, wiederverwerten von aufgestiegenen Gegenständen gibt geringe Anzahl an entsprechenden T7-Mats.

Grund: Aktuell stapeln sich langsam Ringe, aufgestiegene Waffen, .. die so in den Fraktalen dropen. Dann könnte man damit wenigstens einigermaßen sinnvoll etwas anfangen und könnte sich wenigstens etwas über Waffen mit Crap-Werten freuen.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Aufgestiegenes Wiederverwertungskit

in Vorschläge

Posted by: Arantheal.7396

Arantheal.7396

/dafür /dafür /dafür /dafür /dafür /dafür /dafür /dafür /dafür /dafür /dafür
schlimm genug dass das zeug account-bound ist, aber es dann noch nicht mal in nützliche Formen verwerten können!?
Inzwischen sieht jeder ascended drop für mich folgendermaßen aus: “yay, und wieder 4 Silber vom NPC -.-”

Aufgestiegenes Wiederverwertungskit

in Vorschläge

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

/dafür
Aber bitte nicht noch mehr Blutsteinstaub! Ich hab von dem Zeug mittlerweile genug um den Blutstein im Maguuma-Jungel im Maßstab 2:1 nachzubauen.
Lieber T6-Mats.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Aufgestiegenes Wiederverwertungskit

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

/dafür

15Zeichen

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Aufgestiegenes Wiederverwertungskit

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

/dafür
Aber bitte nicht noch mehr Blutsteinstaub! Ich hab von dem Zeug mittlerweile genug um den Blutstein im Maguuma-Jungel im Maßstab 2:1 nachzubauen.
Lieber T6-Mats.

Sinnvoller Weise sollten schon die “richtigen” T7 mats rauskommen (Stahl, Holz)

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::