Aufruf für ExpeditionTrupp ins JadeMeer

Aufruf für ExpeditionTrupp ins JadeMeer

in Vorschläge

Posted by: Verzeih.8937

Verzeih.8937

Mein Name ist Ronrah Aschfell, Kundschafter der Eisen-Legion. Ich baue Aussenposten für die Zitadelle, Sprungbretter für den Kampf gegen die Drachen.
Die anderen Charr lachen über mich weil ich davon träume ein Land zu besuchen, welches kein Charr vorher betretten hat. Die Menschen nennen sowas Fernweh. Ich aber finde dass, sollte das Jade-Meer noch versteinert sein, dies der Perfekte Platz für eine grossangelegte Basis wäre. Tief in die Jade fest verankert. Leicht zu verteidigen, gut für Vorstösse in die fremden Ebenen. Allerdings könnte es gut sein, dass sich dort dieses Sylvari-Gemüse rumtreibt. In den Berichten der Menschen steht was vom Echowald, dem EWIGEN Hain, Heimat eines Ordens Namens Kurzick, oderso. Wenn ich die Beschreibung lese denke ich an den Hain der dieses Grünzeug hervorbrachte. Das muss man sich mal vorstellen eine ganze Fraktion der Menschen die sich über Dekaden um die Bäume der Sylvari kümmern und auf ihre Rückkehr warten. Wer weiss ob sie überhaupt wussten was da von den Bäumen fallen könnte.
Oder texte ich zu viel in diesen Dokumente hinein? Bis es soweit ist tue ich meine Pflicht doch das erstbeste Boot nach Cantha ist mein. Mit genügend Überzeugungskraft kriege ich die Abtei Durmand sicher dazu einer Forschung-Expedition zu finanzieren. Es fehlen nur die Wagemutigen.

(Ich bin ein Faction geborener GW-Spieler und mehr als alles andere würde ich gerne sehen ob Shiros Tod das JadeMeer wieder aufgetaut hat. War mein Handeln für etwas gut? Ist mein geliebtes JadeMeer noch meine “Spielwiese” oder leben die Luxon wieder auf dem Wasser. Ist der Drache in Cantha derjenige von den Sternenbestien? Sind die Sternbestien neue Feinde? Ist die Riesenstadt zerstört? Dies soll eine Unterschriften-Aktion sein! Bitte NUR ANTWORTEN wenn ihr auch hin wollt um ein Konkretes Ergebnis für das GW Team zu Zeigen.)

Attachments:

Aufruf für ExpeditionTrupp ins JadeMeer

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Cantha

Was für ein unsinniger Thread

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Aufruf für ExpeditionTrupp ins JadeMeer

in Vorschläge

Posted by: Verzeih.8937

Verzeih.8937

Tja NOCH blockiert durch die Armee. Es geht mir darum ob wir irgendwann hinkommen als Addon. Mit genug Fans und Befürworter lassen sich vielleicht die Programmierer darauf ein.

Aufruf für ExpeditionTrupp ins JadeMeer

in Vorschläge

Posted by: Darktobi.4326

Darktobi.4326

Wieso soll der Thread unsinnig sein?
Irgendwann wird es uns bestimmt wieder möglich sein Cantha zu betreten. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir den Zugang frei gekämpft haben.

Aufruf für ExpeditionTrupp ins JadeMeer

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Leute Cantha iwe auch elona werden wieder kommen als Add On was anderes erwarte ich garnicht.

Und der Thread ist unsinnig was bezweckst du dammit ?
Wenn du Infos über Cantha willst da der Link mehr weiss keiner.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Aufruf für ExpeditionTrupp ins JadeMeer

in Vorschläge

Posted by: Akeinung.2067

Akeinung.2067

Cantha wird wohl mit dem nächsten add on erscheinen, da ja in der aktuelle version zhaitan getötet, dessen flotte den weg nach cantha versperrt hat. somit ist auch seine flotte weg, womit der weg frei sein müsste

Tempus pecunia est. Pecunia potentia est. Potentia pitta est. Pitta scientia est.

Aufruf für ExpeditionTrupp ins JadeMeer

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ja, Charr im Jademeer… das hört sich super an. Müssen nur aufpassen das uns das Schweinegras nicht folgt. Das Flei… ähm die Menschen sind ja noch ertragbar.

Manchmal höre ich im Schlaf Trahearnes Stimme im Kopf und dann haare ich aus Schreck ganz furchtbar meine Hängematte voll.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Aufruf für ExpeditionTrupp ins JadeMeer

in Vorschläge

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

ich dachte eigentlich mit dem tot von dem doofen drachen hab ich die untoten besiegt?! also ich bin dabei!!

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von AngelusBT.9457)

Aufruf für ExpeditionTrupp ins JadeMeer

in Vorschläge

Posted by: DasWird.5803

DasWird.5803

Als erstes glaub ich ganz fest, dass Cantha als Addon wieder betretbar sind.

Bitte NUR ANTWORTEN wenn ihr auch hin wollt um ein Konkretes Ergebnis für das GW Team zu Zeigen.

You made my day. Ernsthaft. Ich poste ein Vorschlag und will nur Antworten von Nutzern, die dafür sind? Will das nicht jeder, der einen Vorschlag postet? Ich als Entwickler (nein ich bin keiner, aber dies ist meine Meinung) würde so einen Vorschlag mit Vorsicht geniessen, bzw. kaum beachten. Aber der Satz ist gut so richtig wieder was zu lachen gehabt.

Aufruf für ExpeditionTrupp ins JadeMeer

in Vorschläge

Posted by: Verzeih.8937

Verzeih.8937

Wenn A-Net denkt das es zuwenig Interesse an den alten Ländern und derren Bestehen/Entwicklung gibt könnten sie auch einfach wegfallen. Einfach nur Glauben und Hoffen das es kommt mag ich nicht. Da versuche lieber aufzuzeigen das nicht nur ich es mir wünsche.

Und siehe da zumindest in diesem Punkt scheinen alle Poster übereinzustimmen.