Aufwertung: Gilden Wegmarke

Aufwertung: Gilden Wegmarke

in Vorschläge

Posted by: Loki.5478

Loki.5478

Hallo zusammen,

bei meiner Idee handelt es sich um eine Aufwertung im Bereich der Gilden Aufwertungen Politik oder Wirtschaft. Gilden Wegmarken lassen sich wie Banner aufstellen und können ähnlich wie der Teleportationsstein am Eingang zum Altem Tom in den Fraktalen der Nebel aussehen. Diese können genau wie Banner nicht in Doungens gesetzt werden, sondern nur in PvE Umgebung.

Dies ein kleiner Denkanstoss an alle Foren Lesen.
-Zur Diskussion Freigegeben-

Mfg Loki

Aufwertung: Gilden Wegmarke

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Ich persönlich finde die Idee eigentlich ganz gut. Wobei ich sogar sagen würde dass die Teleportation zu der Gildenwegmarke kostenlos sein, oder vielleicht 1 Einfluss pro Benutzung kosten sollte. Zumindest würde ich vorschlagen.

Aufwertung: Gilden Wegmarke

in Vorschläge

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Die Idee fände ich ganz nett. Allerdings sollte solch ein Teleportpunkt wirklich nur für Gildenmitglieder sichtbar sein (benutzbar sowieso nur für Member), da man sonst vermutlich an einigen Stellen in der Welt vor lauter Teleportmarken nichts anderes mehr sieht.
€dit: natürlich sollte auch immer nur eine Wegmarke zur selben Zeit möglich sein und vielleicht sogar zeitlich begrenzt sein, ähnlich z.B. dem 10% Magisches Gespür für 3 Tage (500 Einfluss).

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Aufwertung: Gilden Wegmarke

in Vorschläge

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Dann aber bitte im WvW verbieten…

Aufwertung: Gilden Wegmarke

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Stand ja oben NUR PVE

Aufwertung: Gilden Wegmarke

in Vorschläge

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Das ist Auslegungssache, Skills werden ja mittlerweile auch nach PvE und PvP getrennt behandelt und WvW behält die PvE-Versionen

Wollte es aber nur mal angemerkt haben, Portal für alle Klassen ohne Reichweitenbeschränkung will nun wirklich niemand haben… (und kommt jetzt nicht mit “ist ja nur für eine Gilde”, da können auch ein paar 100 Leute drin sein ^^)

Aufwertung: Gilden Wegmarke

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Interessante Idee.
Ich wäre jedoch dagegen sie völlig kostenlos zu gestalten. Eine Halbierung des Preises, den man eigentlich bei einer richtigen Zahlen müsste wäre besser.

Kodash
what else
damn casuals

Aufwertung: Gilden Wegmarke

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Hört sich interessant an.

Weiß zwar grad keine nützliche Anwendung – außer in den Orr Gebieten wo jede 2., Marke unbrauchbar ist weil umkämpft… aber so generell interessant.
Naja, vielleicht noch Jumping Puzzles, wobei ich jedes bis jetzt selbst geschafft hab, aber gibt ja immer welche die das hassen und am liebsten immer ihren Privat-Mesmer dabei haben.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)