Aufwertung eines Ortes

Aufwertung eines Ortes

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Wegmarke Zelechor Thermalbad, in den Schattenhörner, in den Wandererhügeln.
Ich finde man sollte als Winterupdate auch diesen Ort updaten, wodurch man dort ein paar Musik spielende NPC`s und tanzende NPC`s usw. hinzufügt.

Dadurch würde die kommende Weihnachtsstimmung angehoben werden und man könnte ja auch ein Minispiel hinzufügen, wodurch es darum geht, die NPC`s mit der eigenen Musik anhand eines Instruments, überzeugen zu müssen.

Erfolg wäre dann z.bsp: “Ab in die Therme”

Dazu sollte man eine Musikergilde sowie eine Künstlergilde hinzufügen. Also exklusiv deren Design-Gebäude und dann sieht man wie Künstler aus aller Welt hier musizieren und malen und baden.

UPDATE:

Hier nun der Vergleich und die Idee.

Also bei meiner Idee kommen Südlich noch ein paar Pflanzen, Zierobjekte, Plattformen und Magische Brücken hinzu, wodurch das Ganze mit ner Blauen Aura des Wassers verschönert wird.

Die Neue Aktivitäten sind: “Musizieren” & “Bootsfahrt” wie in Venedig.

Durch Musizieren muss man die NPC`S beeindrucken und dann ins Wasser steigen um den Erfolg zu erhalten: “Ab in die Therme”

Durch die Bootsfahrt segelt man mit dem Boot durch den Berg und man findet dort Sehenswürdigkeiten und die Heimat einer alt bekannten Zivilisation.
Am Ende der Bootsfahrt ist ein Wasserfall wodurch man vorher aussteigen sollte um in die Neue kleine (Händler-) Stadt zu kommen.
Man könnte es aber auch so gestalten dass man mit dem Boot am Wasserfall herunterfällt und somit in der Neuen Stadt ist.

UPDATE:

Neue Grafik mit ner Statue, Boot, Büschen & einer Designer GW2-Sitzbank

UPDATE:

Überarbeitetes GW2-Sitzbank Design zur besseren Vorstellung.

Attachments:

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Aufwertung eines Ortes

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich werde jetzt schnell 3 Grafiken erstellen, damit Ihr es euch besser vorstellen könnt mit einer neuen Beschreibung inklusive.

Nicht anwesend.

Aufwertung eines Ortes

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

das sind….nette..Zeichnungen.
Paint?

zur Idee:
/Dagegen
Allein nur, weil ich und Freunde den Ort gerne besuchen um einfach mal nichts zu tun. Es gefällt mir so wie es jetzt ist und braucht keine änderung.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Aufwertung eines Ortes

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Die Zeichnungen sind ausreichend gemalt.

Nicht anwesend.