Augenfarbe Schwarz ?

Augenfarbe Schwarz ?

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo
wieso gibt es die Augenfarbe Schwarz nicht ?
Ist ja eigentlich ein Augenfarbe die Real vorkommt, aber leider nicht vorhaben ist in GW2.

Augenfarbe Schwarz ?

in Vorschläge

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

wer zur Hölle hat denn schwarze Augen??? (ja drei Fragezeichen)

Augenfarbe Schwarz ?

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Naja .. direkt schwarz gibt es zwar nicht, aber man kann die Iris oft so vergrössern, das die Augen schwarz wirken.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Augenfarbe Schwarz ?

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Stimmt ein Schwarz gib es nicht, aber ein sehr Dunkelbraun.
Aber auch ein Dunkelbraun gibt es nicht.

Augenfarbe Schwarz ?

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

bei asura, charr und dem gestrüpp gibt es die augenfarbe schwarz. sie ist jeweils ganz rechts unten in dieser “farbauswahl”.

nur bei menschen und norn gibt es die augenfarbe schwarz nicht. und ich denke ihr bezieht euch alle auf die letzteren beiden rassen.

Augenfarbe Schwarz ?

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Ja, Menschen und Norn, dort gibt es kein Dunkelbraun, leider.

Augenfarbe Schwarz ?

in Vorschläge

Posted by: Kylori.8234

Kylori.8234

wer zur Hölle hat denn schwarze Augen??? (ja drei Fragezeichen)

Ich kenne allein 2 Leute aus meinem Bekannten-/Freundeskreis, die (fast) schwarze Augen haben, beides Deutsche. Das gibt’s also schon!!! (ja drei Ausrufezeichen)

(Zuletzt bearbeitet am von Kylori.8234)

Augenfarbe Schwarz ?

in Vorschläge

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

fast schwarz, meinetwegen tiefes dunkelbraun ist immernoch kein schwarz.

Ich hab nix gegen ne schwarze Augenfarbe im Spiel, im gegenteil, aber im RL ist mir das noch nie untergekommen und da hätt ich gern nen Foto von ansonsten glaub ichs nicht

Augenfarbe Schwarz ?

in Vorschläge

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Ich bin “Schneewittchentyp” hellhäutig mit fast-schwarzen Augen und Haaren. Ygg, auf einen Foto von mir, würdest du keinen Unterschied zwischen Iris und Pupille erkennen können. Sogar im Spiegel muss ich sehr genau hinschauen.

Bei meinen Norn und Menschen kann ich keine Augen erstellen, deren Farbe auch nur halb so dunkelbraun ist wie meine eigene. Das vermisse ich auch. Ich hätte gerne Norn-Augen, die farblich zu den tiefdunkelbraunen Haaren passen.
Waum übrigens kann ich dunkelhäutige Menschen erstellen, aber nicht die passenden fast-schwarzen Augen dazu?

(Zuletzt bearbeitet am von Ferrika.4693)