Auktionshausauswertungen gegen Botter

in Vorschläge

Posted by: Hardgogo.8104

Hardgogo.8104

Mit ist aufgefallen das man im AH unmengen an
“Schwerer angestaubter Beutel”
bestellen kann und diese sehr schnell erhält. Mehrere Tausend kann man problemlos ordnern und man hat Sie innerhalb von Minuten. Und ich rede hier von Bestellungen die bedient werden.

Nun lohnt es eigentlich nicht diese zu verkaufen da die Matts darin meist mehr Wert sind. Ein Normalspieler hat meistens auch nicht soviele und kann die matts sehr gut gebrauchen. Ich würde nicht im Traum darauf kommen welche zu verkaufen und so geht es jedem mit dem ich darüber gesprochen habe.

Also woher kommen die ganzen Beutel?

Wenn ich an Leute denke die ich in den vergangenen Wochen gemeldet habe und wie Sie Ihre Runden drehten liegt die Vermutung nahe das hier Botter am Werke sind.

ein 250er Stack sind da schnelle 7-8 Gold. Die Masse macht es.

Mein Vorschlag ist also,
Verfolgt den Goldfluss für eben solche Auffälligen Gegenstände und Ihr bekommt einen Großteil der Botter aus dem Spiel.

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Grad mal getestet… und schnell kamen die nicht rein. Musst canceln und die Bestellung um 1 Kupfer erhöhen.

Hab 210 bestellt für insgesamt 6 Gold 9 Silber 10 Kupfer
(200 für 2,9 und 10 für 2,91 Silber/Stk).

Die Materialien die dort raus kamen haben einen Bestellwert von 5 Gold 92 Silber 3 Kupfer. Also eigentlich miese
Bei Seide (kam überwiegend raus) und Dicke Lederstücke hab ich gleich den VK Wert genommen da der schon nur +1 Kupfer über Kaufmann war. Beides wertloser Schund.

Weiß ja nicht wieviele tausend du geöffnet hast, aber bei meinem Test würde ich sagen… es nimmt sich nicht viel ob man die Beutel verkauft oder sie öffnet für die Mats.

Lotterie wie vieles.

Weiß nicht ob das ein Anzeichen für Botterware is aber bei dem Ergebnis könnt ich mir vorstellen das Botter lieber die Beutel verkaufen als die Zeit zu verplempert sie zu öffnen und die Mats zu verkaufen für auch noch weniger Profit.

Zu dem Ergebnis könnt aber auch n normaler Farmer kommen xD

Ich frag mich da jetzt eher wer sie kauft und auch noch soviele… wenn Botter sie massig verkaufen müsste die andere Seite kaum besser sein ^^

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

(Zuletzt bearbeitet am von Lucy.3728)