Aus dem Überlauf Reisen

Aus dem Überlauf Reisen

in Vorschläge

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Hallo Com

Mir ist aufgefallen, dass wenn man in einer Stadt im Überlauf ist und irgendwo hinreisen möchte, alle Wegmarken die “Umkämpft” sein können auch “Umkämpft” sind, einfach nur deswegen weil man im Überlauf steckt und nicht weil diese Wegmarken tatsächlich “Umkämpft” sind. Ich würde mir wünschen dies zu ändern und zwar so, das auch wenn man im Überlauf steckt nur die Wegmarken als “Umkämpft” angezeigt werden, die es auch sind. Finde es total nervig vorher entweder die Stadt verlassen zu müssen oder zu warten bis man auf seinen Heimserver landet. Gehts noch jemanden genauso?

lg

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Aus dem Überlauf Reisen

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Jop, da könnte mal dran geschraubt werden…..

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Aus dem Überlauf Reisen

in Vorschläge

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Bump
Zuwenigtext

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Aus dem Überlauf Reisen

in Vorschläge

Posted by: SirRobert.6137

SirRobert.6137

Sobald die anderen Städte einen Dungeon usw. bekommen wird sich das ändern, ist ja nur in Löwenstein das Problem, weil dort Fraktale, Herz d. Nebel, Zugang WvW usw. sind.

Einfach eine andere Stadt nutzen, Problem gelöst – über’s Menü kommt man ja auch überall hin, Löwenstein braucht man eigentlich nur für Südlichbucht und Fraktale wirklich

Aus dem Überlauf Reisen

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Oder einfach aus Löwe rauslaufen in ein Gebiet.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Aus dem Überlauf Reisen

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Oder einfach aus Löwe rauslaufen in ein Gebiet.

Nervig nur, dass man dann zwei Ladezeiten lang warten muss, statt einer. Ich bin dafür.

krümelige Grüße
- Farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Aus dem Überlauf Reisen

in Vorschläge

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

@SirRobert
Du redest am tatsächlichen Problem vorbei.

Es geht darum, dass man wenn man in einem Überlauf steckt (zugegeben, momentan ist das nur in LS der Fall, kann aber genau so in anderen Städten passieren) alle Umkämpfbaren Wegmarken aus Prinzip nicht freigegeben sind. Egal ob sie nun Umkämpft sind oder nicht. Das sollte m.M.n nicht sein.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Aus dem Überlauf Reisen

in Vorschläge

Posted by: SirRobert.6137

SirRobert.6137

Es geht darum, dass man wenn man in einem Überlauf steckt alle Umkämpfbaren Wegmarken aus Prinzip nicht freigegeben sind. Egal ob sie nun Umkämpft sind oder nicht. Das sollte m.M.n nicht sein.

Ok, wenn das so ist, stimme ich dir zu. Ich dachte immer, man sieht die Karte der Überlauf-Welt, und wenn da etwas umkämpft ist hat man halt einfach Pech.
Muss aber zugeben, habe nie so genau drauf geachtet bzw. bin dann einfach aus LS raus.