Ausgleich für Instanzänderung

Ausgleich für Instanzänderung

in Vorschläge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

Da durch die neue Instanzänderung man ja offensichtlich dafür sorgen will das man die Instanzen wechselt und nicht immer die gleiche Instanz macht, würde ich es sehr begrüßen wenn man diesbezüglich auch an den Reisekosten was ändert.

Ich finde es schon extrem teuer nun zu ner Ini zu reisen, nach den Ini teilweise sogar Verluste zu machen und dann nochmal extrem viel für die Reise zur nächsten Instanz zahlen zu müssen….

Wenigstens könnte man die Reisekosten sehr stark reduzieren bzw. ganz abschaffen, damit man auch ohne noch mehr Verluste zu machen die Instanzen wechseln kann

(Zuletzt bearbeitet am von DiplomatSpock.1095)

Ausgleich für Instanzänderung

in Vorschläge

Posted by: Zubera.9573

Zubera.9573

Sehe ich ähnlich. Durch die Reperaturkosten + Reisekosten, werden bald sehr viele Spieler keine Lust mehr auf die Inis haben, da man einfach nicht dafür belohnt wird diese zu machen. Ansich verstehe ich schon den Sinn der ganzen Änderungen. Ihr wollt nicht, dass die Spieler zu schnell an Gold und Erfahrung kommen, da sie sonst zu schnell full equiped sind und an legendäre Waffen kommen, was dafür sorgt, dass ihnen der Content ausgeht.
Das momentan ist aber keine Lösung.. Wenn man aus Inis teilweise mit Verlust rausgeht, verliert man die Motivation schon lange bevor man sein Equip zusammen hat.

Ausgleich für Instanzänderung

in Vorschläge

Posted by: Ratte.5219

Ratte.5219

Ich sehe das auch so die Erträge aus den Instanzen sind allein auch für den Zeitaufwand, Reisekosten und Reparaturkosten viel zu niedrig!
Es demotiviert im Moment sehr viele schon bei uns in der Gilde die daran denken das Spiel nicht mehr weiter zu Spielen wenn sich da nichts ändert.

Ausgleich für Instanzänderung

in Vorschläge

Posted by: Allyoh.5479

Allyoh.5479

was soll man dazu noch sagen… außer das ich gleichgesinnter Meinung bin