Ausrüstung von Miniaturen

Ausrüstung von Miniaturen

in Vorschläge

Posted by: Syndicate.9268

Syndicate.9268

Hallo liebe Guild Wars 2 Community:)!

Da ( vielleicht nur bei mir … kA) die SuFu nicht funktioniert , bin ich mir nicht sicher ob das schonmal angesprochen wurde. Wenn ja verschieben/schliessen.

Auf den folgenden Gedanken bin ich gekommen als ich die Geburtstagsgeschenke erhalten hab. 5 Stück an der Zahl was 5 mal Miniatur Jennah ausmacht.
Und ehe man ich mich versah , landete unsere Königin in 5facher Anzahl bei mir in der Bank.
Generell ist es so , dass Miniaturen eigentlich nur Platz im Inventar wegnehmen und deswegen kaum jemand sie zeigt bzw mitnimmt.
Und da kam mir der Gedanke!

Wie wäre es , dass man Miniaturen in der Heldenübersicht “ausrüsten” könnte , quasi mit einem Anzeigemodus wie der Rückengegenstand , Helm , Schulterschutz oder Armschiene?

Somit würden Miniaturen keinen Platz mehr im Inventar wegnehmen und sie hätten eine Verwendung ( vor allem die , die man eh zu viel hat ) !

Was haltet ihr davon? Findet ihr das überflüssig oder würdet ihr dann auch mal Miniaturen auspacken ?

Ausrüstung von Miniaturen

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

/dafür

Ich schlepp im Moment 3 Minis mit mir rum, und da fände ich es ganz Praktisch, wenn ,am sie Ausrüsten könnte Ein Platz weniger den ich sonst verschwende xD
(Obwohl…für Lidari ists mir egal wie viele Plätze im Inventar ich opfern mus)

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Ausrüstung von Miniaturen

in Vorschläge

Posted by: ArtemisChasma.5073

ArtemisChasma.5073

/dafür

Würde ich auch viel übersichtlicher finden.

Ausrüstung von Miniaturen

in Vorschläge

Posted by: Orchidee.7402

Orchidee.7402

Ich glaube irgendwo gabs mal Hinweis, dass sowas für die Zukunft geplant ist. Ich fände es lustig, wenn man die Ausrüstungsgegenstände selber craften kann. Und vielleicht auch unterschiedliche Dinge für unterschiedliche Gruppen von Minis.

Mein Wunschausrüstunggegenstand wäre etwas, was das Mini rezzen lässt. Aber da glaube ich nicht so recht dran, leider.

Ausrüstung von Miniaturen

in Vorschläge

Posted by: Stivie.4538

Stivie.4538

Gut wäre es, wenn die Pets auch eine Funktion hätten.

Ich denke dabei an evtl. Skills, Buffs, Staterweiterungen oder Taschenslots.

Diese Fertigkeiten sollte man aber auf alle Pets anwenden können, damit nicht nur ein Pet mit der evtl. besten Funktion mitgenommen wird.

D.h. man sammelt sich eine Erweiterung oder Funktion der Pets und Transformiert diese auf das Pet drauf.

Die Minituren sollten auch wie bei Gw1 an den Acc gebunden werden. Sonst kann man füErfolge die Pets weiterhin einfach hin und her schieben.

Wer also die Miniaturen an den Acc bindet und somit den Erfolg bekommt, kann diese dann nichtmehr verkaufen → die Pets haben mehr Sinn und steigen im Wert und in ihrer Bedeutung.

Ausrüstung von Miniaturen

in Vorschläge

Posted by: Fenda.1398

Fenda.1398

/dafür, passend als Easteregg würd ich noch einfügen, dass das Mini bei /emote auch ein Emote macht, oder /rank