Ausrufe: Segen & Zustand

in Vorschläge

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Ich möchte mal einen Vorschlag unterbreiten, welcher die Ausrufe der eigenen Charaktere betrifft, wenn diese von Segen und Zuständen beeinflusst sind.
Ich habe im Forum schon des Öfteren gelesen, dass viele von den Ausrufen genervt sind. Manche Ausrufe können auch sehr lästig sein.

Beispiel: "Lust zu töten steigt!" oder "Diese Rose hat Dornen. Da sind sie!" oder "Ich bin schneller, als ein Zentaur!"

Mein Vorschlag bzw. meine Idee wäre, dass dem Spieler die Möglichkeit eröffnet wird, über die Häufigkeit dieser Rufe zu bestimmen. Wichtig wäre mir dabei, dass Segen und Zustände getrennt einzustellen wären. Meiner Ansicht nach, ist mir ein Feedback über die Zustände, die der Charakter bekommt, wichtiger als über die Segen (wichtigste Segen, wie Aegis & Stabilität sind eh nicht kommentiert).
Zurzeit wird ungefähr jeder 2. Segen, den man erhält, kommentiert (zeigt sich am besten beim "Siegel der Inspiration"). Jedoch werden die Zustände zu selten kommentiert, vor allem die wichtigen.

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich wäre auch sehr dafür, das abstellen zu können. weil mir der satz von den sylvari gehörig aufm sack geht. das ist mitunter auch ein grund warum ich diese rasse bis auf den tod nicht austehn kann.

bei den zuständen nervt mich nur eins. wenn meine norn “feuer, feuer” schreit, da bekomm ich nen gehörschaden. wär schon das i-wie einzeln abstellen zu können.

eine extra funktion um trahearne stumm zu schalten würde ich auch sehr begrüßen, dann würde die story wieder spielenswerter sein.

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Ich liebe sylvari, aber die Sprüche sind ätzend. Insbesondere bin ich auch noch Ele und beim Einstimmen…grauenvoll. Ich würds komplett abschalten, wenn ich könnte.