Aussehen eines Gegenstandes verändern [GOLD] + [ORANGE]

in Vorschläge

Posted by: Serarya.9062

Serarya.9062

Hallo,

ich habe mir heute, nachdem ich auf Stufe 80 aufgestiegen bin, endlich ein besseres Equipment zugelegt, als ich bisher getragen habe. Dieses Equipment ist nun komplett Orange. Leider ist der Skin auf den gegenständen mehr als… naja, er gefällt mir einfach nicht. Da ich 5 von den 80er Skinveränderungen hatte wollte ich diese gleich nutzen um mir das süße level 10 aussehen eines Elementarmagiers zu verpassen.

Leider war dies nicht möglich… scheinbar kann ich organgene gegenstände nicht verändern.
Wenn mein Charakter blöd aussieht macht es mir keinen Spaß mehr ihn zu spielen. Bitte, ändert das ab, sodass selbst die epischsten der epischen Gegenstände im Skin angepasst werden können. Dieses Problem gab es bereits in Aion – Auch die organgenen PvE Gegenstände in Aion könnten nicht angepasst werden – sehr zu meinem Unmut :/. Ich hoffe das ihr das verändern werdet… denn sonst hätten sich meine 80er Skinsteine nicht gelohnt…
(und ihr tut mit der Veränderung keinen weh)

in Vorschläge

Posted by: mortem.1907

mortem.1907

Ehm ich versteh nicht ganz dein Problem es gibt dafür exra die Transmutationssteine.

ABER

Die einfachen Transmutationsteine sind nur für Gegenstände bis 79.
Das heisst um ein Level 80 Gegenstand zu transmutieren brauchst du die “Guten Transmutationsteine”
Davon sammelt man geringfügig welche im laufe des Levelns.

Und doch du kannst Exotischesachen Transmutieren hab auch nur exotische Sachen an und hab nen Skin ausdem Lornar-Pass drinne, diesen Eischädelskin für meien Komplette Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@mortem erst lesen bitte er hat die 80er Steine

Serarya bist du dein ein Stoffie oder hast du versucht eine schwere/mittlere den skin einer leichten zu verpassen den das geht nicht.

Aber eigentlich sollten auch 80er Exotische Rüstungen und Waffen veränderbar sein.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D