Ausweichrollen sollten rezzen unterbrechen!

Ausweichrollen sollten rezzen unterbrechen!

in Vorschläge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Thementitel sagt alles.

Das rezzen ausweichrollen stark verzögert ist in einem Spiel wo diese so wichtig sind einfach nur fail. Und sollte dringend geändert werden.

Ausweichrollen sollten rezzen unterbrechen!

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Norjena, aufgepasst:

/Dafür!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Ausweichrollen sollten rezzen unterbrechen!

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Wie wäre es mit: Ausweichrollen sollten ALLES unterbrechen?

Ausweichrollen sollten rezzen unterbrechen!

in Vorschläge

Posted by: warpath.5804

warpath.5804

genau! ALLES! incl. Internetverbindung! XD

ansonsten /dafür!

Ausweichrollen sollten rezzen unterbrechen!

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

versteh das problem nicht. ist doch nicht nur beim rezzen so, manche skills muss man auch erst manuell unterbrechen.. einfach angewöhnen die esc taste zu nutzen, dann geht das echt fix.. alternativ auch einfach s spammen, geht genau so gut. verzögerungen die den eigenen down (oder tod) bedeuten kommen so nicht zustande.

ich bin daher eher /dagegen..

es ist schon gut, wenn man gewisse dinge noch manuell machen muss und das spiel nicht alles intelligent erkennt.. bisschen “skill” sollte schon immer noch gefordert werden und nicht alles vereinfacht wos nur geht.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Ausweichrollen sollten rezzen unterbrechen!

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Eigentlich würde ich sagen “klares /dafür” jedoch hat ANet das evtl absichtlich gemacht damit rezzen takticher wird und nicht zu einfach ist.
Btw unterbricht Dodge doch eh schon fast alles(Skills)? Oder was soll es noch unterbrechen?

Kodash
what else
damn casuals

Ausweichrollen sollten rezzen unterbrechen!

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Mir würde es reichen wenn man nicht immer in der Rezzanimation stucken würde.Da fängt man an zu rezzen will aufhören weil man angegriffen wird und kann sich einfach nicht bewegen egal was man macht…

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger