(Zuletzt bearbeitet am von Nyota.8204)
Automatisches Folgen Waffenreichweite wie GW1
Das wurde bewusst entfernt, weil es in GW2 auf Bewegung ankomtm und somit auf Player Skill.
Das wäre mit einer Auto-Folgen Option einfach nicht gegeben. Gleiches gilt fürs automatische Bewegen in Reichweite. Der Spieler soll selber einschätzen, ob die Reichweite langt, oder nicht, gehört ebenfalls zum Player Skil und nach einiger Zeit sollte man wirklich draufhaben und wissen, wie viel reichweite so die fernangriffe der gespielten Klssen haben und wie weit man sich dem Feind nähern muss, um zu treffen.
Also /dagegen
Hallo,
das Probleme ist wenn, man als Nähkampfer vor dem Mob steht, und die ganze AoE Grafikeffekt von den anderen Spielern beginnen, sieht man später den Mob nicht mehr und beginnt ihn zu suchen, wenn er sich bewegt.
Und das nervt und ist auf die Zeit auch anstrengend.
Das ganze steigert sich, wenn es noch eine Mob Gruppe ist.
ps. zu Glück gibt es schon die Automatische Ausrichtung zum Mob
wenn man in Skill Reichweite ist.
(Zuletzt bearbeitet am von Nyota.8204)
Im Nahkampf nervt es mich auch bei sich bewegenden Mobs (also nichtmal feindl. Spielern) die sich für Slow und Immobilise nicht interessieren und ich auf ne Fernkampfwaffe switchen muss.
Im Fernkampf ist es mir egal. Die Range ist groß genug zum manövrieren. Außerdem hat man den roten Balken unter’m Skill der nur da ist wenn man nicht in Range ist.
Mainchar: Snovit (waldi)