Automatisches Rennen in Waffenreichweite

Automatisches Rennen in Waffenreichweite

in Vorschläge

Posted by: Powered.7906

Powered.7906

Hallo,

ich hab schon ein wenig gesucht, aber es ist so unübersichtlich das ich nicht in der Lage war genaue Infos zu meinem anliegen zu finden. Das also vorneweg.

Ich würds gern sehen, wenn der Char automatisch zum Gegner in Waffenreichweite rennt, wenn man ihn angreift hat.

Ich kann in diesem Spiel nur auf Distanzkampf spielen, weil ohne dieses automatische rennen in Waffenreichweite rennen keine möglichkiet besteht im Nahkampf den Überblick zu behalten. Wenn massenhaft Chars oder Gegner zu sehen sind ich aber nicht weis welcher mein targe ist und wo er genau steckt dann kann ich ihn schwer killen.

Bitte führt ein Automatisches Rennen in Waffenreichweite zum Targe ein. Das wäre wirklich nötig um den überblick zu behalten.

Automatisches Rennen in Waffenreichweite

in Vorschläge

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Bin ich ehrlich gesagt dagegen. Das würde das Kampfsystem noch anspruchsloser machen, als es an manchen Stellen schon ist (zumal das eine ziemlich grundlegende Änderung wäre).

Man kann sich Gegner mit einem fetten Indikator als Target markieren und die roten Balken unter den Skills zeigen bereits an, ob man in Reichweite ist oder nicht. Ich könnte mich höchstens am Ziel mit einem Range Indikator anfreunden oder dass man die roten Balken unter den Skills auffälliger platziert (ist mir im Kampfgeschehen zuweit am Bildschirmrand), aber automatisches Hinlaufen finde ich nicht gut.

Da bräuchte ich ja im WvW/PvP nur noch 1 drücken und müsste mich nicht mal mehr selbst bewegen, um einen ausweichenden oder flüchtenden Gegner anzugreifen.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Automatisches Rennen in Waffenreichweite

in Vorschläge

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Also so wie in GW1?

Bin /dafür, solange man es abschalten kann und im PvP grundsächlich abgeschaltet ist.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Automatisches Rennen in Waffenreichweite

in Vorschläge

Posted by: Powered.7906

Powered.7906

Für mich ist das Kampfsystem eher ein Krampf. Das Skillsystem ist recht einfcah gestrickt aber das Kampfsystem ist einfach nur umständlich. Für mich der nur eine Hand besitzt ist das ganze noch umständlichere. Zudem ist sowas auch strategoiisch interessanter wenn man in Waffenreichweite rennt, weil man dann gefahr läuft aggro aufsich zu ziehen während man zum gegner rennt.

Und hätte nichts dagegen wenn man sowas an und abschalten kann. Und wie man das im PVP handhabt ist mir scheis egal. Für mich ist nur wichtig das mein Char im PVE selbstständig in Waffenreichweite rennt.

Automatisches Rennen in Waffenreichweite

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/dagegen passt nicht zum kapfsystem und würde es viel zu sehr erleichtern vorallem im PvP und WvW

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Automatisches Rennen in Waffenreichweite

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Mir würde es schon reichen, wenn mein Char in Reichweite bleiben würde, sobald er dort ist.

Beispiel: Der Waldläufer mit Schwert und Dolch folgt einem Gegner regelrecht im Zuge der Attacke-1. (Ich hoffe, ich verwechsel das grade nicht mit dem Dieb)
Finde ich gut so.

Jetzt mein Wächter/Krieger mit Großschwert. Steht vor dem Gegner und schlägt nicht zu (auto-attacke). Drücke ich jetzt selbst auf die 1, kriegt der Gegner allerdings Schaden, er steht also in Reichweite, nur ist die Auto-Attacke zu doof, um das zu kapieren XD

DAS finde ich äußerst nervig. Selbst vom visuellen her ist der Gegner in Reichweite des GW, und wenn ich selbst den Angriff auslöse, treffe ich auch. Aber die Auto-Attacke sagt:“Nö, der ist zu weit weg, der muss erst durch den Char clippen, damit ich zuschlage”.