Bündniskämpfe

Bündniskämpfe

in Vorschläge

Posted by: Tynyss.8237

Tynyss.8237

Da viele Leute sich ja über das WvW beschweren, da es nur ein rumgezerge ist(meiner Meinung nach logisch mann nimmt ja nicht mit 10 Mann ne Feste ein…)
währe es sicher nicht schlecht die alten Bündniskämpfe wieder einzuführen.
Meine Ideen dazu wären:

-Die Maps sollten sehr viel grösser als die SPvP Maps sein.

-Wichtige Eroberungspunkte, damit meine ich die Punkte die man erobert sollten auch
einen Sinn haben und nicht nur Punkte geben. Z.B. Wiederbelebungsschreine.

-Verschiedene und Abwechslungsreiche Spielmodi/Maps, man könnte auch Spielmodi wie bei Jadesteinbruch und Fort Espenwald von GW1 integrieren.

-Grosse Spieleranzahl meine Idee wäre min. 10 bis 20 Spieler pro Seite.

-Nicht nur per Zufall die Gruppen zusammenfügen, sondern auch wie in GW1 mit Gruppen arbeiten oder vielleicht auch grössere Systeme, falls man mit seiner Gilde rein will.

-Meiner Meinung nach wäre es besser die Ausrüstungsmöglichkeiten aus dem PvE/WvW zu übernehmen und nicht die SPvP sets, da die zu wenig Möglichkeiten bieten. Mit der grösseren Spieleranzahl und dem Fokus auf Gruppenkämpfe, wäre dies aus Balance Sicht auch nicht so dramatisch.

Belohnungen:
Zu den Belohnungen wäre meine Idee ein System wie in GW1 mit den Fraktionspunkten einzuführen.

-Balthasars Punkte, mit diesen kauft man sich PvP Equip und Rüstungen(Muss man nur 1 mal erwerben, danach wie in GW1 für jeden Charakter einsetzbar)

-Fraktionspunkte(Kurzon-/Luxonpunkte), mit diesen könnte man sich PvE/WvW Equip kaufen(vielleicht auch Gold), dieses Equip wäre jedoch Accountgebunden.

Lazahra/Lazohra/Lazehra
Elonafels[DE]

Bündniskämpfe

in Vorschläge

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Fand BK als nicht PvP-Spieler eine super Alternative und finde den Vorschlag ansich gut. Allerdings sehe ich hier WvWvW bereits als das BK von GW2.

Welche Fraktionen sollen denn dann gegen einander antreten? Luxon und Kurzick machen keinen Sinn.

Erstmal sollte WvWvW richtig ausgefeilt werden und auch die sPvP-Spieler würden sich sicher wünschen, dass ihr Bereich endlich auch ausgebaut und verbessert wird.

Wegen dem Zergen in WvWvW. Natürlich kann man mit 10 Mann keine Feste einnehmen, also wird gezergt. Aber man kann auch kleinere Gruppen bilden die dann Lager usw. einnehmen und den Gegner strategisch schwächen. Zergen ist ja kein Zwang.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Bündniskämpfe

in Vorschläge

Posted by: WAR Goddess.2960

WAR Goddess.2960

Hallo,

ich denke mal es geht hier in gewisser Hinsicht um die Spieleranzahl innerhalb eines “Turniers”. Sprich im PvP sind es zu wenig Verbündete, aber im WvW wiederum zu viele und noch dazu Unbekannte.

Denk auch, dass WvW und sPvP einfach in vielerlei Hinsicht noch nicht ganz ausgereift sind und es da noch sehr viel Potential in alle möglichen Richtungen gibt.

Und was das Gezerge betrifft:

  1. das wird man nicht unterbinden können, solange nicht alle akkustisch erreichbar sind, der Großteil der Leute dem Squad nicht beitritt, den Map-Chat ignoriert und blind einfach dem blauen Icon auf den Fersen bleibt
  2. sollte das auch nicht unterbunden werden, gibt ja auch durchaus epische Schlachten und sofern o.g. Dinge vom Großteil des Zergs sinnvoll genutzt würden, kämen auch wesentlich interessantere Schlachtpläne und Strategien zustande
  3. wer nicht im Zerg laufen will, kann ja Valeries Vorschlag folgen und sich ne Lagergruppe suchen, eine defensive Rolle übernehemen, beim Ausbau helfen, scouten o.ä.
  4. wer lieber ohne Gruppe spielt und allein laufen will, sollte wohl am Besten dem reinen PvE Content folgen und einem anderen Spieler Platz auf dem Server schaffen

Soll heißen: ich bin dagegen (solange die bereits vorhandenen Inhalte nicht besser ausgefeilt sind)

Heimatserver: Abaddons Mund
Gilde: Wo Ist Der Ping [LAG] | Ewige Schlachtfelder [Ewig]
Chars: Jaqu (Wächter) * Joku (Ele) * Liaz (Waldi) * Balí (Krieger)

Bündniskämpfe

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Erstmal Bündnisse, dann Bündnisskämpfe.

- Flussufer [DE]-

Bündniskämpfe

in Vorschläge

Posted by: WAR Goddess.2960

WAR Goddess.2960

:D und das kommt noch hinzu

Heimatserver: Abaddons Mund
Gilde: Wo Ist Der Ping [LAG] | Ewige Schlachtfelder [Ewig]
Chars: Jaqu (Wächter) * Joku (Ele) * Liaz (Waldi) * Balí (Krieger)