Bank Handwerkszutaten

Bank Handwerkszutaten

in Vorschläge

Posted by: Mihaal.9263

Mihaal.9263

Hallo, ich würde gerne eine vergrößerung der bank im handwerksbereich vorschlagen, da mein inventar und meine bak schon von vollem material anschwillt das dort nicht abgelagert werden kann.
Teilt jemand meine Meinung?

Bank Handwerkszutaten

in Vorschläge

Posted by: Knabbergebaeck.5671

Knabbergebaeck.5671

Generell kann ich dich zwar verstehen, dennoch sehe ich das Problem nur beim Kochen und Juwelier, da die anderen Berufe nur das Herstellen müssen, was sie auch unmittelbar verbrauchen können. Der Juwelier braucht nicht sonderlich viel Platz, der Koch jedoch schon. So hatte ich am Ende ein Bankfach voll mit Koch-Zwischenprodukten.
Dennoch finde ich den Platz ausreichend, zumal du dir ja auch zusätzliche Bank-Tabs kaufen kannst.

Bank Handwerkszutaten

in Vorschläge

Posted by: BlackyWarsX.5384

BlackyWarsX.5384

Ich glaube es geht eher um die Beschränkung auf 250 Items pro Stack.

Im Inventar halte ich diese 250 Items pro Stack für akzeptabel, da man dort eh nur in den seltensten Fällen rankommt. In der Bank jedoch kommt man schnell an die Grenzen, da die Bank accountweit verfügbar ist. Mittlerweile habe ich schon ein extra Bankfach für überschüssige Ressourcen.

Bank Handwerkszutaten

in Vorschläge

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

So wie ich das sehe, vermute ich dahinter eine ganz einfache Strategie A-Nets, sich weitere Bankfächer zu kaufen.
Ich habe mir eine Aufwertung recht früh geholt, da ich mit drei Charakteren bei manchen Materialien recht fix an die 250er Marke gestoßen bin.
Den Vorschlag, bzw die Intension dahinter, kann ich verstehen. Aber da werden wir wohl kein grünes Licht sehen.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Bank Handwerkszutaten

in Vorschläge

Posted by: Mihaal.9263

Mihaal.9263

@Jera nastrand

Das hab ich mir auch gedacht, aber trotzdem finde ich das die das mal umstellen könnten, weil man ja recht schnell an die 600 diamanten kommt also bringt es denen auch wieder nicht viel.

Bank Handwerkszutaten

in Vorschläge

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Stimmt auch wieder
Man könnte ja wenigstens die max. Stackgröße auf 400 setzen. freuen würde ich mich darüber.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Bank Handwerkszutaten

in Vorschläge

Posted by: HigHHawK.8052

HigHHawK.8052

Generell kann ich dich zwar verstehen, dennoch sehe ich das Problem nur beim Kochen und Juwelier, da die anderen Berufe nur das Herstellen müssen, was sie auch unmittelbar verbrauchen können. Der Juwelier braucht nicht sonderlich viel Platz, der Koch jedoch schon. So hatte ich am Ende ein Bankfach voll mit Koch-Zwischenprodukten.
Dennoch finde ich den Platz ausreichend, zumal du dir ja auch zusätzliche Bank-Tabs kaufen kannst.

Nicht ganz richtig! Man muss am Anfang ganz schön viel Zeug herstellen, um erstmal einen Aufstieg der Stufen zu bekommen. Nur so kann man sich nachher auch selber anständig einkleiden, ausrüsten, etc.

Klar könnte man die hergestellten Materialien auch verkaufen, aber so oft wie Wartungsarbeiten sind

Bank Handwerkszutaten

in Vorschläge

Posted by: happypig.2814

happypig.2814

Also so lange es nichts gibt wofür man 200 oder gar 100 Mats von einer Sorte brauch…halte ich das Anheben der Stackgröße für überflüssig.
Wie können 250 Stacks ungenügend sein?

Für mich ist das wieder eines dieser Luxusprobleme