Bankfach mit Passwort

Bankfach mit Passwort

in Vorschläge

Posted by: Gerrit.1085

Gerrit.1085

Hey ich weiß nicht ob es diesen Vorschlag schon gibt ich habe auf anhieb jetzt nichts gefunden

Undzwar fände ich es gut, wenn man sein Bankfach mit einem Passwort versehen könnte (vllt auch einfach nur optional). Ich trage momentan echt viel geld und andere sachen mit mir rum die im falle eines hacks genauso sicher im inventar wie auf der bank sind. ich mein klar wenn man gehackt wird sind viele sachen weg aber es bestände wenigstens die möglichkeit, dass nicht alles weg ist (solang man den account danach son eigen nennen kann…)

Naja ist nur sone Idee weil ich das aus vielen anderen Spielen auch so kenne und ich das eigentlich immer ganz gut bzw sinnvoll fande =)

Bankfach mit Passwort

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Ich weis nicht, ob das wirklich zielführend ist. Das Zeug auf der Bank ist mir eigentlich egal. Wenn mein 80er löscht DAS wäre mir nicht egal. Aber jetzt alles mit Passwörter vollkleistern?

Sinnvoller wäre es, wenn Arena.net endlich die Tools fertigstellt, damit der Support sowas wieder herstellen kann.

Was Accountsicherheit angeht, da gibts einen Thread mit lauter Massnahmen, die jeder ergreifen kann.

Bankfach mit Passwort

in Vorschläge

Posted by: Gerrit.1085

Gerrit.1085

naja auf der bank wären wertvolle sachen dann noch ein bisschen sicherer…
und wenns optional wäre… ich fänds aufjedenfall gut