Bekomme andauernd die aggro als heiler !!!!!!!

Bekomme andauernd die aggro als heiler !!!!!!!

in Vorschläge

Posted by: kokubaja.1985

kokubaja.1985

Hallo, ich habe immernoch das Problem, das ich als heiler immer die aggro bekomme. Problem hierbei ist, das man heilt und gleichzeitig damage macht. Es wäre prima wenn es mal eine heiloption oder besser, es noch einen neuen staab geben würde momit nur heilen kann und kein damage machen kann, dann klappt das auch mit der aggro. Klassen die mal 1 bis 3 minuten jemanden freezen gibt es ja leider nicht damit mal ruhe aufkommen würde.

Wäre prima wenn das mal klappen würde, krit heal wäre auch mal prima, und das man mal die schilde beim Wächter mal ordentlich verlängern könnte so das man in WvW Modus mal von der Mauer aus anständig verteidigen könnte, oder gibt es krit heal schon ?

Bekomme andauernd die aggro als heiler !!!!!!!

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Sowas wie „Heiler“ gibt es in gw2 nicht.. Wenn du ein Spiel mit klassischer Rollenverteilung und Aggrosystem willst, spielst du eindeutig das falsche Spiel.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Bekomme andauernd die aggro als heiler !!!!!!!

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Musste lachen als ich den Titel gelesen habe
Reiner, starker Heal hat hier nichts zu suchen

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

Bekomme andauernd die aggro als heiler !!!!!!!

in Vorschläge

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ausserdem ist das Aggro-System in GW2 ganz anders
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Aggro

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Bekomme andauernd die aggro als heiler !!!!!!!

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Musste lachen als ich den Titel gelesen habe
Reiner, starker Heal hat hier nichts zu suchen

2k Heilkraft Wächter ist das beste!

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Bekomme andauernd die aggro als heiler !!!!!!!

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Im PvE ist Heal nutzlos und im PvP sowieso schon sehr stark

Bekomme andauernd die aggro als heiler !!!!!!!

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Nur mal so aus Interesse: Warum bist du denn der Meinung, dass du als Heiler NICHT die Aggro bekommen solltest?

Bekomme andauernd die aggro als heiler !!!!!!!

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ausserdem ist das Aggro-System in GW2 ganz anders
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Aggro

In dem Artikel steht ne Menge Unfug.. Sollte vlt. mal jemand aktualisieren das Teil.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Bekomme andauernd die aggro als heiler !!!!!!!

in Vorschläge

Posted by: DoomNexus.5324

DoomNexus.5324

Meine Vorredner haben da Recht.
GW2 verzichtet in einem großen Maße auf die klassische Rollenverteilung (das funktioniert natürlich nicht 100%) und daher macht ein direkter Heiler auch keinen Sinn in diesem Konzept (Hat ja Anet schon n’Jahr vor Release damit geworben, dass es KEINE Heiler mehr gibt).

Außerdem gibt es in jedem anständig balancierten, klassischen MMO die “Heilaggro”, weil es vollkommen dämlich ist wenn man ein paar Leut rumtanken lassen kann, die permaaggro haben und im Hintergrund 3 Heiler stehen die die durchhealen bis die Mobs down sind. Da geht jede Taktik flöten.. Ich weiß nicht woher du die Idee mit dem “nur-Heal-Stab” und der damit verbundenen Aggrolosigkeit hast aber das kann ohne Systemumstellung nicht umgesetzt werden, ist nicht beabsichtigt und ich bezweifle, dass es mehr als 0,1% der Spieler wollen würden ^^

Bekomme andauernd die aggro als heiler !!!!!!!

in Vorschläge

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Also das Aggro system ist wirklick mal totaler Müll.
Es ist egal welche Klasse ich Spiele, ich habe immer als erstes die Aggro. und alle prügel
auf mich ein. Sie geben erst ruhe wenn ich tot bin
meine Gilden Freunde könne in ruhe einen Kaffe trinken gehen ohne das diese angegriffen werden, oder gar die ganze Rüstung ausziehen und sich daneben stellen ohne einen Kratzer abzubekommen.

ich bin der Meinung , das dass Aggro system Fehler hat.

Und wie Zelle schon schreibt , das was im Wiki Steht ist wirklich totaler Blödsinn.

Bekomme andauernd die aggro als heiler !!!!!!!

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Im Grunde gibt es drei wichtige Dinge am Aggro-System, die man kennen sollte:

- Spieler mit weniger Gesamtlebenspunkten (also Lebenspunkten bei vollem Leben) sind deutlich häufiger das Target. Darum werden häufig Eles und Wächter besonders gerne von Bossen angegangen und Krieger im Vergleich dazu eher selten.

- Wenn besagtes Target sich aus der Range bewegt, ist er kein Ziel mehr, allerdings: Wenn er wieder in die Bossrange läuft, wird er sofort wieder Ziel. In Gw2 gilt in der Regel: Wer bei Beginn eines Kampfes die Aggro hat, hält sie bis zum Schluss und wird sie auch nicht wieder los.

- Bosse nutzen recht häufig bestimmte Skills randommäßig auf irgend einen Spieler (d.h. frei vom Aggromanagement). Fast jeder Boss hat einen Skill, der einfach nicht ans Aggrosystem gekoppelt ist. So wird häufig der Eindruck erweckt, der Boss würde “sein Ziel wechseln”. Wenn man Bosse aber regelmäßig macht und sich anschaut, mit welchen Skills sie ihr “Ziel wechseln” erkennt man, dass dies im Grunde nur Fassade ist, um das im Grunde nicht vorhandene Aggromanagement ein wenig zu kaschieren.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Bekomme andauernd die aggro als heiler !!!!!!!

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

@zelle – Sehr schön zu beobachten bei Gaheron Baelfeuer in FZ P2

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Bekomme andauernd die aggro als heiler !!!!!!!

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Im Fz P2 ist grundsätzlich immer meine Waldläuferin Ziel des Champs Gaheron. Ich ignoriere ihn zwar, aber wie vereinbart ihr das mit euren Thesen?

Bekomme andauernd die aggro als heiler !!!!!!!

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Ich hab auch immer Aggro mit meinen Wächtern ka ob das am Account liegt oder an der Klasse… vielleicht denkt sich ANET auch LOS DEN SPIELER NERVEN WIR JETZT! XD ne spaß bei seite… Aber als wievielter rennst du in den Raum? und sind die anderen zu weit von Gaheron entfernt? Sind alles Faktoren die du einrechnen musst ;P

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Bekomme andauernd die aggro als heiler !!!!!!!

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

Hallo, ich habe immernoch das Problem, das ich als heiler immer die aggro bekomme. Problem hierbei ist, das man heilt und gleichzeitig damage macht. Es wäre prima wenn es mal eine heiloption oder besser, es noch einen neuen staab geben würde momit nur heilen kann und kein damage machen kann, dann klappt das auch mit der aggro. Klassen die mal 1 bis 3 minuten jemanden freezen gibt es ja leider nicht damit mal ruhe aufkommen würde.

Wäre prima wenn das mal klappen würde, krit heal wäre auch mal prima, und das man mal die schilde beim Wächter mal ordentlich verlängern könnte so das man in WvW Modus mal von der Mauer aus anständig verteidigen könnte, oder gibt es krit heal schon ?

nicht böse gemeint, aber eine frage:
wie viel ahnung hast du von vom klassensystem in gw2 o.O?

made my day xDDD

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash